an die Tiroler/ Husky-Mix gesucht

Luna9

Super Knochen
Hallo

Der Sohn einer Bekannten von mir sucht einen Hund. Husky-Mix oder Dalmatiner-Mix, weiblich, mit Katzen verträglich. Alter dürfte relativ egal sein.

Der Hund sollte möglichst in Tirol oder Nähe Tirol sein (also Salzburg oder so), da er in Innsbruck wohnt und er möchte den Hund vorher kennen lernen.

Ich erlaube mir, das hier reinzustellen, er sucht natürlich auch selber.

Alle Angebote leite ich sofort weiter.

Danke und Lg
Ursula

Wie wäre es mit INUK, einem 8-jährigen Husky, wunderschön, lieb, katzenverträglich, er leidet sehr im TH in Kärnten, er winselt den ganzen Tag vor sich hin. Ein sehr netter Hund-und wunderschön dazu.

An den hab ich auch schon gedacht, aber es wird ausdrücklich ein Weiberl gesucht.

Lg Ursula

PS: habs schon weitergeleitet!

Kelly, lustig, verspielt, kinderlieb, 10 Monate alt, eine kleine Huskymixhündin, die in einem slowak.TH sehnsüchtig wartet, bis sie jemand abholt! Bei Interesse bitte mit www.tierhilfe.at (tierhilfe@nanet.at) sprechen, sie wissen alles über Kelly!

KLEA, ist auch arm dran..

VLOCKE, sie ist eine ganz entzückende, verschmuste Hündin...

war er scho in mentlberg?

mir hat grad vor ein paar tagen eine freundin erzählt dass sie im Tierheim in Mentelberg so einen netten huskey (weiss jetzt leider nicht ob mix`?) gesehen hat - also da könnt er dann auch mal vorbeischauen, das wär ja nicht gerade weit weg ;)

lg....

habe grad erfahren, daß sich der sohn meiner bekannten sehr für den inuk interessiert. ich werde gleich die e-mail adresse weiterleiten und dann hoffe ich, daß das was wird.

lg ursula

Ich wüsste sonst auch noch eine Hündin im Burgenland, oder den Baddy, der ist noch in der Slowakei:

Rasse: Husky/Malamut - Mix
Farbe, Fellart: silberweiß
Höhe: 55 cm
Dieser wunderschöner Hund wurde als ein kleiner wuscheliger Welpe angeschafft, die Kinder fanden ihn so niedlich... Heute sind die Kinder größer, keiner hat für Baddy Zeit. Er tristet ein langweiliges Hundeleben an einer Kette, kein Auslauf, kein Spaziergang.
Die Eigentümerin sah den Fehler ein und versucht Baddy in bessere Hände zu vermitteln.
Baddy.jpg

LG

habe gerade erfahren,daß inuk nochmal auf katzen getestet wird und wenn alles klappt, dann zieht er zum sohn meiner bekannten, also bitte alle fest daumen halten!

lg ursula

ich habe leider noch keine infos, aber sobald ich was weiß, schreibe ich es natürlich hier rein.

lg ursula

Oben