an die sbg-ler und umgebung

Mir egal, ich kann heute auch noch, solange es noch nicht finster ist. Aber bin eh online und in Taxham.
Aber morgen ist es auch recht.
@ul.Rieke
rufst Du Akela an? ich glaube sie ist ja nicht online im Moment. Ich schicke Dir nochmal zur Vorsicht meine Handy Nr.
Sonst bis morgen.
Ich möchte Euch diesmal nicht verpassen.:D

Habe noch keine SMS erhalten. Meine Tel. +43 676/7203006. Ich bin so schüchtern und richte mich nach Euch? Ich schliesse mich Euch an.
Lg Magdalena

Ich sehe schon kommen, dass wir beiden Pastorentöchter alleine mit unseren Hunden in Klessheim spazieren gehen.

Zuletzt bearbeitet:
Mein Vorschlag:

Morgen ca. 14:00 vor dem Haupt-Schloßpark-Eingang Kleßheim.

Ich parke am öffentlichen Parkplatz links davon.

Okay ich bin auch morgen dort und werde jetzt versuchen Akela zu erreichen und die Weihnachtsferien sind noch lang sodass vielleicht Thalassa und Tina sich anschliessen können zu einem Spaziergang.

95.gif

Habe gestern Akela noch erreicht und sie ist auch heute um 14 Uhr vorm Schloss Klessheim links auf dem Parkplatz! Wer sich noch anschliessen möchte wir würden uns freuen.

Schön war es :)

Mit von der Partie waren Tibi, akela1 mit Gatterich sowie meine Wenigkeit und natürlich unsere Hundis.

Wir waren 2 1/2 Stunden unterwegs.

Och, ich wäre gerne dabei gewesen!! :(

Hm, aber morgen könnt ich vielleicht, wegen dem Wetter fahren wir nämlich net mehr weg! :confused:

Wie schaut es bei euch aus? :)

Oben