an die sbg-ler und umgebung

akela1

Super Knochen
tja, jetzt ist es wieder mal soweit. akela, aramis, doughenry und ich sind vom 24.12.-27.12. im salzburgerland.

ich würde mich total freuen, mal wieder ulrike und veilchen zu sehen, und vielleicht noch weitere sbg-ler kennen zu lernen.

gerne gehe ich wieder eine kleßheim-runde mit. da wir ja seit sommer auch ein auto haben, sind wir sogar mobil und könnten evtl. auch irgendwo anders hinkommen !!! *freu*

allerdings weiß ich nicht, inwieweit ich mein schatzi dazu bringe mich irgendwo hinzubringen/abzuholen.

leider weiß ich auch nicht, ob ich in sbg die möglichkeit habe ins netz und somit auch ins forum zu kommen, daher würde ich mich freuen, wenn diejenigen, die interesse an einem spaziergang haben mir ihre tel.nr. per pn schreiben, ansonsten, ruft mich einfach an, wenn ihr euch was ausgemacht habt.

meine tel: 0664 42 47 164

ich tät mich echt freuen.

lg

he dann schon mal herzlich willkommen
und nimm dir gute schuhe mit :D wir haben ein bisserl schnee :p

in der getreidegasse gäbe es ein internetcafe - just for info
viell. sehen wir uns auch mal
lg
orange

Aaaaah juhuuuu, ich fahr übermorgen auch wieder nach Hause :D
Ich freu mich schon total! Und wenn's in Salzburg schon so viel Schnee hat, dann versink ich in Altenmarkt ganz sicher darin *gg*

Ich meld mich, falls sich was ausgeht, Akela. Kannst aber auch gern nach Altenmarkt kommen, da gibt's super Wege :)

danke @orange, aber in der innenstadt lass ich mich eher ungern blicken. da wird es vor touristen nur so wimmeln. :D

ich bin ja dann in taxham zuhause, direkt neben dem ikea/europark :eek: .

und wenn ich nach itzling gehe (oma besuchen) dann eher am stadtrand entlang (klan), weil´s da viel schöner ist zum gehen als quer durch die stadt.

aber wir kommen sicher irgendwie zam.

lg

hab ja nur gemeint falls du die internetsucht nicht unter kontrolle hast :p
klar ich bin auch froh wenn ich an den feiertagen nicht in die stadt muss
lg
orange

Tja, also wenn nix dazwischen kommt, sind Sir Willson und ich dabei ;)

Wie wäre denn ein Spaziergang an der Salzach? Und ... eine Tour übern Weihnachtsmarkt ist auch noch überfällig! :rolleyes:

Also ... Vorschläge bitte und genaues Datum, weil ohne Organisation geht hier nix! :D

Hoffe bis bald?! :)

Tina schrieb:
Weihnachtsmarkt ist auch noch überfällig! :rolleyes:

akela1 kommt doch erst zu Weihnachten, da ist der Markt schon Schnee von gestern ;)

Wie wäre es denn - wie letztes Jahr - mit Treffpunkt vor dem Schlosspark Klessheim, rein in diesen, hinten wieder raus und dann Feld und Wald :confused:

UlRieke schrieb:
akela1 kommt doch erst zu Weihnachten, da ist der Markt schon Schnee von gestern ;)

Wie wäre es denn - wie letztes Jahr - mit Treffpunkt vor dem Schlosspark Klessheim, rein in diesen, hinten wieder raus und dann Feld und Wald :confused:

Von mir aus herzlich gerne .... solange ich mich hinterher irgendwo bei einer heissen Tasse Tee aufwärmen kann immer! :D

also bei einer klessheim-runde bin ich auf jeden fall dabei (da finde ich sogar selber hin) :D .

danach kea ist eine gute idee, wenn die an den feiertagen offen haben ??

ich kann leider niemanden einladen, weil ich ja selber gast bei den schwiegis bin. und ich glaube nicht, dass sich die über so viel hundebesuch in ihrer wohnung freuen, wie ich mich in wien. :o

ich komme ja erst am 24.12. gegen nachmittag/abend an, da wird sich nimma viel ausgehen. aber am sonntag 25.12. und am montag 26.12. unter tags bin ich bei einem ausflug 100%ig dabei.

am dienstag 27.12. wird sich wieder nix ausgehen, weil da fahren wir in der früh wieder nach wien (ich muss ab mittags wieder arbeiten) ;) .

und bis ich in sbg bin wird der adventmarkt auch schon wieder vorbei sein, oder ? in wien geht der nur bis 24.12. und am 27.12. müssen die hütten leergeräumt sein, da wird dann schon abgebaut.

lg

UlRieke schrieb:

....... sahen wir in Klessheim so aus:

5_3.jpg

Hallo Leute!

Bin am 25. und 26. Dezember auch in Taxham bei meinen Eltern. Die wohnen in der Nähe vom Europark. Sind gerne auf einer Tour dabei.
Freu mich schon Euch wieder zu sehen.
Bis bald
lg Magdalena

Ohje ohje ... an diesen Tagen weiß ich nicht ob es klappt .. Feiertage sind meinem Gatterich doch *heilig* :o ... :D

Zudem ist´s möglich dass wir fortfahren - aber mal abwarten, einklinken kann ich mich ja noch jederzeit, oder? ;)

@ akela1 & Tibi:

Eure Handy-Nummer habe ich, und die von Tina sowieso.

Quatschen wir uns halt per SMS aus, wann wir uns vor dem Schloß Kleßheim treffen ;)

1. oder 2. Weihnachtstag
weihnachten05.gif

Alles klar ich kann an beiden Tagen. Bin froh um jede Ablenkung von den Familienfeierlichkeiten.
Freu mich schon.
Lg Magdalena
Werde auch halt immer mal hier reinschauen damit ich nichts verpasse. Aber meine Handy Nr. ist auch noch die alte.

Oben