• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

An die Salzburger...

estaff

Profi Knochen
Hallo meine Lieben!

Da ich und ein paar Freundinnen im Oktober bei der Leistungssiegerprüfung in Niedernsill starten wollen, suchen wir noch Zimmer wo man Hunde mitnehmen darf.

Leider haben die meisten angeschriebenen Gasthöfe bereits gemeldet das sie keine Hunde wollen und die die welche wollen sind bereits voll :( (ich weiß eh das ich spät dran bin :o)

Für jeden heißen Tipp wo wir Zimmer herbekommen könnten, wäre ich dankbar! Es sollt halt nicht soooo weit von Niedernsill entfernt sein.

Danke!!
LG
Natalie

Ein paar von unserem Verein waren erst kürzlich beim Breitensportturnier in Niedernsill und die wohnen immer in der Pension Casa Montana! :)

Danke!

Ich hab jetzt am WE die Zusage von einem Bauernhof bekommen, die uns mit Hunden nehmen :)

Hab schon leicht geschwitzt das wir nichts passendes mehr bekommen :D

Danke fürs suchen helfen!!!!!

Oben