• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

An die Salzburger - Wohin mit Leinen-Halsband Spende ??

NiChi

Super Knochen
Hallo,

Nach 10 Jahren sammelt sich ganz schön viel an :rolleyes: und da ich übersiedel und eigentlich keinen Platz habe für soviele Halsbänder und Leinen, möcht ich gern alles raus haben. Ich habe an eine Orga gedacht, am liebsten würde ich alles aufeinmal loswerden und da es doch zumeist gebrauchte Sachen sind (teils abgenutzt und abgetragen aber sauber und gute Qualität) will ich auch alles verschenken. Groß herumpacken und verschicken, dafür fehlt mir die Zeit. Hat wer eine Idee wer sich über Halsband und Leinensachspenden freuen würde ??

Bitte melden!

Danke

ps: Halsbandtechnisch ist alles dabei von normaler Klippverschluss, bis Zugstop und Kettenhalsbänder, von Kurzführer bis lange Leine

ich frag mal im Forum von Nitra (Tierauffanglager in der Slowakei) nach, soweit ich weiß gibt es Sammelstellen in allen Bundesländern :)

Oben