An die Privatdetektive hier!

• Ersteller Ersteller Bonsai
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
diese lüge setzt allem die krone auf! :D

applaus! die glaubt doch nicht, dass wir DARAUF reinfallen?! :rolleyes:

echt ein starkes stück...

ich weiß noch, als sie irgendwo geschrieben hat, die leute aus dem wuff-forum ließen sich leicht verar*****.
manche vielleicht, ich sicher nicht, schon gar nicht von dieser person

Ich denke, e hats ich eh schon jeder seine Meinung gebildet... aber ich hab eigentlich bis zu ihrem Verschwinden einen relativ guten KOntakt zu Baranya gehabt und wir haben zeitweise sehr viel PN`t... deshalb glaube ich nicht /will ich nicht glauben, dass sie mich per eMail auch noch anlügt... ich habe extra geschrieben, dass von der Email keier erfährt, dass es nur für mich ist... erst hiterher hab ich gefragt, ob ich sie veröffentlichen darf... :confused:

Alles in Allem glaube ich aber trotzdem, dass er der süße Nero ist :(

Hi däumeline!

Bitte Paranoia doch, dir ein aktuelles Foto von Nero zu senden und zwar soll sie ihn auf ihrer Terrasse ablichten, liegend, so dass man die linke Seite (vom Hund aus gesehen) mehr sieht. :) :).

lg
Bonsai

P.S. Sie hat noch nie die Wahrheit gesagt, ich glaube fast, das Lügen ist bei ihr eine Zwangshandlung.

Bonsai schrieb:
Hi däumeline!

Bitte Paranoia doch, dir ein aktuelles Foto von Nero zu senden und zwar soll sie ihn auf ihrer Terrasse ablichten, liegend, so dass man die linke Seite (vom Hund aus gesehen) mehr sieht. :) :).

lg
Bonsai
ICh glaub, ich sollte in dem Fall echt nicht an das Gute im Menschen glauben
:o

Und unter welchem "Vorwand" sollte ich das Foto haben wollen?

naja,wenn sie nichts zu verbergen hat,könnte sie dir doch ein foto schicken,wenn ihr eh mal viel pn't habt etc

@Paranoia :D :D ...treffender neuer name

JETZT HAB ICHS!!!

das foto von der vermittlungsseite:
vh-nero.jpg

Foto von baranya:
56792_b14.jpg

schaut mal den terrassen-boden an.... :rolleyes: :cool:

ne sorry, aber da kann mir echt KEINER mehr erzähln, dasss das nicht ihrer ist!

Das sind zwar nur ganz normale Waschbetonplatten, aber das hab ich schon lange gesagt, dass es einfach ZUVIELE Zufälle wären. :).

lg
Bonsai

JuLii schrieb:
JETZT HAB ICHS!!!

das foto von der vermittlungsseite:
vh-nero.jpg

Foto von baranya:
56792_b14.jpg

schaut mal den terrassen-boden an.... :rolleyes: :cool:

ne sorry, aber da kann mir echt KEINER mehr erzähln, dasss das nicht ihrer ist!

genau diese platten haben wir auch in unserem alten haus gehabt... die sind so häufig dass sie jeder zweite in unserer siedlung hatte!

übrigens in der steiermark gibt es sicher viele bernhardiner, meine schwägerin in spe kommt von kärnten und allein in ihrem dorf gibt es mind. fünf bernhardiner.

Bonsai schrieb:
Das sind zwar nur ganz normale Waschbetonplatten, aber das hab ich schon lange gesagt, dass es einfach ZUVIELE Zufälle wären. :).

lg
Bonsai
eben :) außerdem sind die platten GENAU gleichgroß, gleiche farbe......

Könnt jemand von euch ihr mal diese zwei fotos und alle "zufälle" schicken?

hätte gern ihre erklärung DIESMAL dazu :rolleyes:

ja das stimmt schon, dass es den ein oder anderen zufall geben kann
zb platten oder schmale blesse etc
ABER SO VIELE ÜBEREINSTIMMUNGEN AUF EINMAL?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben