Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
so a Frechheit, ich werd direkt am 7. schon von der Leich in Physio geprueft, weil ich den multiple choice Test versaut hab
![]()
Du, Chris .... weilst grad noch da bist. Bei uns geht schon die Uni am 7. wieder an, oder?!
Ein Freund von mir (TU) hat nämlich die GESAMTE nächste Woche noch FREI![]()
Wo/ was studierst du/ihr?
whisky: das sin keinerlei "schöne" sachendie es sich "zu ersteigern" lohnen würde... und die die "schön" sind bekommt der wamms hier. (weiß nicht obs das bei euch auch gibt??) ist so ein billig-second-hand laden, wos immer ganz tolle sachen gibt und sone art beschäftigungsinitative für langzeitarbeitslose/"menschen mit besonderen bedürfnissen" (behinderung darf man seit neuestem ja nimma sagen ....)
super sache eigentlich und ja
die könnens sicher gebrauchen - hoff ich
elchen: ja momentan spinn ich mich komplett ausdas lustige ist, dass ich zwei (!) große müllsäcke kleidung voll hab - und mein schrank ist IMMERNOCH VOLL
bin total schockiert was in dem kleinen ding alles platz hat/hatte .....
war eben bis 1 bei einer freundin und hab dort gemistetich bin im mist wahn zur zeit... und putz und und und... sone phase hab ich einmal im jahr .... gott sei dank, die wohnung kanns ja gebrauchen
gibts eigentlich "langhaarratten" die kälte gut vertragen?![]()
Humana bzw Caritas in Wien![]()
Hätte ich auch drauf getippt. Wohnst ja einen Katzensprung von der Uni entfernt. Ich würd auch sogern amal, aber hat ja doch keinen Sinn.Wir studieren Veterinaermedizin![]()
jaaaaaaaaaaa die caritas
mah da kann i mi noch aufregen. wollte die dinger am 31. noch hinbringenund ..... was tut die nette dame bei der caritas, wo ich frag wer das kriegt?
kriegt "irgendwer" in afrika... werden packal gemacht "hose-leibal-schuhe-pulli" kostet 10 euro.... anstatt dass sies verschenkenschlimm...
und zammengschrien hats mich, was ich mir einfallen lass überhaupt ungebügelte (ja tschuldigung) sachen vorbeizubrignen, sie ist ja keine reinigung
die kriegen nix mehr die irren...
whaaaa mir is fad![]()
Wieso hats keinen Sinn?
Ich bin schon froh, dass ich den Schritt doch noch gmacht hab. Eigentlich hab ich ja Biologie und Englisch studiert und war damit total unzufrieden, weil ich eigentlich auf die VetMed wollt...
Ist zwar auch frustrierend, weil man einfach net die medizinischen Moeglichkeiten wie in der Humanmedizin hat, aber wenigstens weiss ich, dass ich endlich das studier, was ich wirklich amal machen will![]()
Nutztiere würd ich auch nicht machen wollen. Wenn dann so die typische Kleintierpraxis in Wien halt.Hab auch schon ein dreitägiges Schnuppern gemacht was ich richtig toll fand. Das was ich mir halt drunter vorstell.
Aber Jobchancen sind für mich schon auch wichtig, weil das Alternativprogramm wäre psych. Krankenschwester, und da hab ich ziemlich sicher nen Job nachher... Alles so kompliziert.![]()
In einem Jahr sollt ichs wissen... Das mit den Praktikas ist so eine Sache, da ich unter 18 bin nimmt dich da fast niemand. Weil das irgendwas mit der Versicherung zu tun hat. Also im psychiatrischen Bereich kannst dus mehr oder weniger vergessen, und Tierärzte bei denen ich gefragt hab bis jetzt nehmen sich maximal für so Schnuppertage. Tierschutzhaus will auch keine...
Das ist super. Danke. Ein Monat bin ich sowieso schon arbeiten bei Meinl wegen dem Geld, und eine Woche hab ich ein Praktikum in Oberösterreich bei einem Arzt.Ich frag mal meinen TA
Das ist super. Danke. Ein Monat bin ich sowieso schon arbeiten bei Meinl wegen dem Geld, und eine Woche hab ich ein Praktikum in Oberösterreich bei einem Arzt.Also in den Sommerferien.