• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

An die Italienurlauber --- Maut /Viacard ???

resa

Gesperrt
Super Knochen
Hy !!

Weiß jemand wie hoch der Preis für den gefahrenen AB Kilometer in Italien ist .
Wenn szu arg ist ,müssen wir ansonsten bis Cavallino /Venedig auf der Bundesstrasse durchfahren ...Da steh ich nicht wirklich drauf :rolleyes:
Finde irgendwie gar nix drüber im Netz.

...und bis venedig kommen noch ca. 4.40 dazu...;)

Du musst es ja wissen.....:D

Ich nehm mir Venendig ja seit ungefähr 10 Jahren vor......als Kind war ich dort voll oft. Jetzt schaff ich´s nie. Dabei sollte man es ja noch gesehen haben, bevor´s untergeht.....*lol*

Ruf beim ÖAMTC an, die wissen die Preise und da kriegst auch eine VIA-Card.
Wir holen die auch immer da.....

Danek ,danke !!!!! Also mit 10 -13 Euro simmer dabei .Ist doch klasse und da fahre ich nicht über Landstraße und co.:D:D
Ja ,ich freue mich auch schon auf den Urlaub .Mein Mann und ich fahren alleine .Ohne Kinder ohne Hunde ...Bin gespannt nach wem ich zuerst Sehnsucht kriege :rolleyes:

Grenze bis Venedig waren glaub ich 13,40 oder sowas. Hab mein Buch eben nicht hier wo ich das alles aufgeschrieben habe!

Oben