An die Grazer !!

Berner-Andrea

Anfänger Knochen
Hallo !!

Ich komme aus Deutschlandsberg und mache nächste Woche einen Kurs bei der WIFI :)
Fahre mit den Zug nach Graz und jetzt hab ich eine große bitte an euch :confused: weiß von euch wer zufällig mit was für einen Bus ich fahren muß damit ich zur WIFI komme und wie lange der bis dahin braucht ??
Mache übrigens den Kurs Tierhaltung und Tierschutz !!
Ach ja noch was- wie lange braucht der Bus vom HB-Hof bis zur WIFI ??

LG Andrea

Hab mich auf der GVB HP schlau gemacht!;)
Vom Hauptbahnhof bis Geidorfplatz mit der Linie 58, das sind 7 Stationen und vom Geidorfplatz bis zur Wirtschaftskammer mit der Linie 31, ebenfalls 7 Stationen. Zeiten kannst ebenfalls auf der HP schauen, hoffe ich hab mich nicht verschaut!
Bitte berichte, wie der Kurs ist! Würde mich auch interessieren!:)

Corley - vielen vielen Dank :angel:
Ja ich werde sicher bescheid geben wie der Kurs war :)
Muß denn Kurs machen da ich eine Hundepension habe :rolleyes:
eben viele Auflagen - aber wenn ich denn Kurs gemacht habe kann ich sagen das ich eine geprüfte Hundepension bin ( geprüft von der Amtstierärztin und eben BH ) die waren schon bei mir :) Alles OK :rolleyes: und eben denn Kurs gemacht habe !!!

Danke noch mal recht Herzlich dafür ;)

Bitte, gerne! Gut zu wissen, dass du eine Hundepension hast!:)
Werde ich mir merken!:D Hast du auch ne HP?
Lg

Viel zu spät, aber falls du wieder mal fahren musst... Graz Don Bosco aussteigen, also nicht bis Hauptbahnhof und direkt mit dem 31er zur Wifi. Brauch man nicht umsteigen, was sehr vorteilhaft ist, wenn es kalt ist! :D

Hallo Corley !!

Der Kurs war sehr interessant :) hab vieles dazu gelernt - und die Prüfung war auch nicht schwer - 3 Fragen haben wir bekommen und die durften wir anhand der Ordner die wir bekommen haben ausarbeiten !!
Der Kursleiter war total super - der hat echt ein großes Wissen - er ist auch Tierartzt :rolleyes: würde ich sofort wieder machen !!
Die Themen waren eben Tierschutz-Das Futtermittelgesetz-Hunde-Katzen-Vögel-Fische und Tierhaltung !!!
Jetzt bin ich wieder um einiges gescheiter :D:D:D:D

Hi staffi88 !!
Danke für deine Antwort-wenn ich mal wieder einen Kurs mache weiß ich jetzt wie man noch zur Wifi kommt ;)

Viel zu spät, aber falls du wieder mal fahren musst... Graz Don Bosco aussteigen, also nicht bis Hauptbahnhof und direkt mit dem 31er zur Wifi. Brauch man nicht umsteigen, was sehr vorteilhaft ist, wenn es kalt ist! :D

Andrea kam ja mit dem Zug von DL nach Graz, wird schwer mit Don Bosco aussteigen (ich nehme aber alles zurück, wenns dort jetzt einen Bahnhof gibt!);)

Hallo Corley !!

Der Kurs war sehr interessant :) hab vieles dazu gelernt - und die Prüfung war auch nicht schwer - 3 Fragen haben wir bekommen und die durften wir anhand der Ordner die wir bekommen haben ausarbeiten !!
Der Kursleiter war total super - der hat echt ein großes Wissen - er ist auch Tierartzt :rolleyes: würde ich sofort wieder machen !!
Die Themen waren eben Tierschutz-Das Futtermittelgesetz-Hunde-Katzen-Vögel-Fische und Tierhaltung !!!
Jetzt bin ich wieder um einiges gescheiter :D:D:D:D

Hi staffi88 !!
Danke für deine Antwort-wenn ich mal wieder einen Kurs mache weiß ich jetzt wie man noch zur Wifi kommt ;)
Hört sich gut an! Würde mich auch interessieren, halt nur für mich persönlich. Müßte aber eine Woche Urlaub nehmen...

hallo !!

Ich komme aus deutschlandsberg und mache nächste woche einen kurs bei der wifi :)
fahre mit den zug nach graz und jetzt hab ich eine große bitte an euch :confused: Weiß von euch wer zufällig mit was für einen bus ich fahren muß damit ich zur wifi komme und wie lange der bis dahin braucht ??
Mache übrigens den kurs tierhaltung und tierschutz !!
Ach ja noch was- wie lange braucht der bus vom hb-hof bis zur wifi ??

Lg andrea

bus 31!!

Oben