An die Fotoprofis!

Divina

Super Knochen
Hallo Ihr Fotoprofis!

Immer wieder schaue ich mir mit Begeisterung die Threads an, wo jene, die es können und die coolen Geräte (Eos und dergleichen) haben, die tollen Fotos posten.

Jetzt meine Frage: Steht Ihr auch für Fotoshootings fremder Hunde zur Verfügung? Natürlich nicht umsonst, für tolle Fotos zahle ich gerne :)

Erfahrung mit schwarzen, quirrligen Hunden wäre super :D

Würde mich freuen von Euch zu hören, Eure Hunde sind bei uns natürlich auch willkommen, wir haben einen großen Garten zum Herumtollen!

lg
Elisabeth

I tatert mi anbieten ;)

allerdings ohne garantie auf schöne fotos :D ... das ist bei mir immer (wetterbedingt) ein bissl ein glücksspiel :o

Hallo Ihr Fotoprofis!

Immer wieder schaue ich mir mit Begeisterung die Threads an, wo jene, die es können und die coolen Geräte (Eos und dergleichen) haben, die tollen Fotos posten.

Jetzt meine Frage: Steht Ihr auch für Fotoshootings fremder Hunde zur Verfügung? Natürlich nicht umsonst, für tolle Fotos zahle ich gerne :)

Erfahrung mit schwarzen, quirrligen Hunden wäre super :D

Würde mich freuen von Euch zu hören, Eure Hunde sind bei uns natürlich auch willkommen, wir haben einen großen Garten zum Herumtollen!

lg
Elisabeth

hallo,

frag mal niki83, sie bietet sogar eine foto cd an!

lg Michi

Jöööö, da melden sich aber viele! Diese Entscheidung wird schwierig.
@ Gregos:
meine Schwarze ist aber schwieriger zu fotographieren wie Dein Strahlemann :D

Hab leider kein Auto. Bist zu weit weg. Ich fotografiere gerne schwarze Hunde. Mein Problem sind die sehr hellen Hunde. *g*
Meine Empfehlung: Gregos.
Sie macht superschöne Fotos. Meine Madame ist dunkelrot und es wurden sehr schöne Fotos.

Oben