An die Burgenländer oder alle, die's werden wollen

hallo giki!

wie ist es denn bei der 8erlacke? dürfen die hunde dort ins wasser? sind viele leute dort? wo genau seit ihr denn da immer?
werd glaub ich auch mal hinschauenmit meiner! ;)

lg

hallo

ja mach ma mal ein treffen am wasser oder so würd ich vorschlagen. da sind meine beiden auch gleich dabei!! wo ist denn diese 8-er lacke in wr. neustadt? wir könnten uns ja dort mal treffen oder?

lg birgit

Giki schrieb:
ok, mach ma! :)
kennt ihr einen abschneider "da runter"? hab mir das nämlich grad im routenplaner angeschaut, aber der zeigt so wenige strassen an, gibts da wirklich so wenige?

von wo genau kommst du?
auf jeden fall die S31, abfahrt weppersdorf/st. martin/Grenze Deutschkreutz, gerade weiter, dann hast du auf der linken seite eine agip-tankstelle, wieder gerade weiter und dann bist du schon in lackendorf, ins dorf rein, bis fast zum anderen ende und auf der linken seite gibt es den gh roznyak - vis a vis am parkplatz treffpunkt.

jaa juhuuu in neustadt treffen ;)
und für ein wasser treffen bin cih auch... meine planscht so gern im wasser herum, aber traut sich noch net so recht richtig schwimmen, da brauch ich vieeele vorbilder ;))

Hallo!
Also das mit dem Dürfen ist so eine Sache! Baden ist zumindest für Menschen so weit ich weiß verboten, was aber eigentlich niemanden interessiert. Gassi gehen tun dort je nach Tageszeit unterschiedlich viele Leute, die meisten mit Hunden (hab bis jetzt nur verträgliche getroffen), ganz selten Kinder mit Rad und noch seltener ein Pferd. Also es is mit meinen meistens recht erholsam, obwohl Jessy mit kleinen Hunden nicht so kann. Ab und zu ist man auch ganz allein dort. Zum Jagen gibts nix dort, ist hinterm Bauhaus (beim Fischapark).
Wir gehen meistens so 2-4 seeehr gemütliche Runden (1 1/2 - 2 Stunden) wobei Chili die ganze Zeit den Tennisball aus dem Wasser "rettet".
Wenn du magst können wir gern mal gemeinsam hinfahren.
LG Giki

ja gerne...
wann bist du denn meistens dort? eher unter der woche oder wochenende? (bin nämlich meistens nur am wochenende in WN, sonst in Wien... außer wenn ferien sind, dann bin ich die ganze zeit draußen)

@warriorsoul:
so genau hab ich mir das gar nicht angeschaut, aber aus richtung mattersburg

@calpurnia:
also ich bin flexibel! wenn ich nicht zu faul und müde bin unter der woche nach der arbeit noch, ansonsten am wochenende. meld dich einfach wenn du zeit und lust hast!

@mae&kira:
ich bin jederzeit dabei!
die 8er lacke is im zehnerviertel, beim zehnergassengymnasium vorbei und grad über den kreisverkehr drüber (links fordhändler, rechts fischapark)

tunniii mag mädels nicht so, nein, schon gar nicht so viele :eek:
und die burschen sind so notgeil im moment, das muß ich auch grad nicht haben :D

hades schrieb:
tunniii mag mädels nicht so, nein, schon gar nicht so viele :eek:
und die burschen sind so notgeil im moment, das muß ich auch grad nicht haben :D

oh, oh - hades aufpassen, dass sie dich net anrammeln :eek: :D
liegt wahrscheinlich am wetter, clipper hat noch nie probiert joy zu besteigen, aber jetzt wär er fürchterlich dran interessiert - nur die lässt nicht - endeffekt: sie hängt auf ihm und er schaut blöd aus dem fell - lachkrampf könntest kriegen bei dem anblick :D

@jenny: wo magst dich denn treffen? und wann? eher vormittag oder nachmittag? eventuell gehts bei mir (muss noch schaun wann ich reiten geh).

lg birgit

mir ist egal wo wir uns treffen :) ! Hab bis 12:00 Zeit und dann wieder ab 14:30
Wann gehst du denn reiten?

Oben