An die Burgenländer oder alle, die's werden wollen

@jenny: ja passt.

hätt jedoch noch eine frage. seid ihr da immer ohne leine gegangen? ist ja nur wald wo wir gehen oder? ich frag nur deshalb, weil ich gleich dort in der nähe wohn und auch öfters dort spazieren geh. bin aber schon desöfteren von jägern angegangen worden, wenn die hunde frei waren.

an der leine wirds nämlich mit der kira a bissl stressig. gebts ma halt noch bescheid.

lg birgit :-)

bis jetzt noch keinen jäger gesichtet und nur bei ansichtigwerden anderer menschen/hunde/... angeleint ;) also 99,9% freilauf :D

übrigens ich hab deine bücher mit!

nein, wie gesagt wie waren jetzt schon 3 oder 4 mal dort unterwegs und bis jetzt hat uns noch kein Jäger angesprochen.
Super, dann bis morgen - freuen uns schon :) !

OT: Brave ist noch immer total gatschig :rolleyes:

ok super, dann passts. dann bis morgen um 8.

@hades: ui super meine pferde-bücher *freu*. 17,00 Euro hab ich glaubi ausgemacht. werd ich mitnehmen (bitte korrigier mich, sollt das falsch sein).

lg birgit

Ja, 17 passen - wennst so lieb bist, liebe Hades-Birgit, nimmst mirs mit? Biete dafür einen netten Spaziergang mit Atreju-Gesellschaft! :p ;)

wie gehts Tunni?
war heut wieder super (naja bis auf die Bekanntschaft mit dem Jäger :p ) :)

nein, 1,5 stunden. mein mädi hat ein bissi zu hinken angefangen :o

hm sie geht jetzt wieder ganz normal, werds mal beobachten ob noch was ist.

Oh, arme Tunni! Gehts ihr eh wieder gut?
Dieses We haben eir noch Landesübung am SA+SO, aber ab nächster Woche steh ich dann wieder zur Verfügung!
Freu mich scho!!!

wollte noch fragen wo ihr da immer geht? ist das die sandgrube in neufeld? hab dort nämlich früher gewohnt und war dort sehr oft gassi aber halt immer nur mit leine. zur zeit fahr ich zum austoben zur 8er lacke in wr. neustadt - seid ihr dort auch ab und zu? chili gefällt vor allem das schwimmen dort, ist eigentlich nur im wasser - typisch retriever halt.

nein, die sandgrube ist in lackendorf.
ich kenne zwar neufeld, aber nicht die sandgrube. wr. neustadt kenne ich nicht, aber ich glaube, das frauli von joy´s bruder hat schon was davon erzählt, die wohnt in bad fischau ... joy ist auch eine wasserratte, clipper ist da zimperlich - pfoten nass machen okay, aber dann nichts wie weg ...

achso, na dann werden wir das mal mit euch testen wenn wir dürfen!
in einer woche oder so sollten meine beiden dann auch wieder rüden-tauglich sein! möchten ja keinem der männlichen vierbeiner schlaflose nächte bereiten ;)

wenn wieder "normalzustand" herrscht, meldest dich, dann mach ma uns was aus. andrea/joy hat auch eine hündin, wenn sie zeit hat, geht sie sicher mit. wenn andere rüden dabei sind, muss ich clipper zu hause lassen :( , aber mit den mädels wird er sich fühlen - wobei gestern hat er die "weiber" total ignoriert, schnüffeln und aas suchen war viiiiiel wichtiger.

ok, mach ma! :)
kennt ihr einen abschneider "da runter"? hab mir das nämlich grad im routenplaner angeschaut, aber der zeigt so wenige strassen an, gibts da wirklich so wenige?

Oben