An die Besitzer schöner Hündinnen

joooooooooo - des wirds sei!! hihihi

ich glaub, deine hündin hat seit unserem treffen einen knacks, oder????

hihihi

cora,...die leistungssportlerin, der kein zaun zu hoch ist,...kein tor zu groß usw,...

und naomi - die prinzessin,....die du ja am liebsten eingepackt hättest!!

hmmmmm,...deine hündin kann ja kein selbstbewußtsein mehr haben - hihihihi

Doretta schrieb:
joooooooooo - des wirds sei!! hihihi

ich glaub, deine hündin hat seit unserem treffen einen knacks, oder????

hihihi

cora,...die leistungssportlerin, der kein zaun zu hoch ist,...kein tor zu groß usw,...

und naomi - die prinzessin,....die du ja am liebsten eingepackt hättest!!

hmmmmm,...deine hündin kann ja kein selbstbewußtsein mehr haben - hihihihi

Genau und statt das ich selber drauf komm, muss ich die Besitzerin einer wunderhübschen Goldiehündin treffen und die muss mich fachlich aufklären. Danke genau das was ich gebraucht hab.... ne kompetente Meinung :D

LG Sylvia

hmmm,...ja sehr fachlich!!

mich würd nur eines interessieren:

sind bei hunden geschmäcker auch verschieden??
oder passen die sich am frauli an - oder wie funktioniert das??

sind hunde so oberflächlich und beurteilen nach dem aussehen?

zählen die inneren werte bei hunden nicht?

hmmmm,...

vielleicht kann sich die golden-besitzerin registrieren lassen, ich würd sie da gern noch um einen rat fragen,...

*brüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüll*

Sylvia & Bande schrieb:
Der Hund heißt Aishe oder Aisha, die wohnen hier in der Anlage am Golfplatz, ist so ein weisser, etwas meiner Meinung nach fülliger (Aussage Besitzer: sie hat viel Fell) Goldie.
Nein es war nicht die, die ich meinte!
Die mit dem Goldie, dich kenne, erzählte mir, dass ihre Hündin so gerne Schauspielerin werden würde weil sie so gerne T-Shirts an hat! :D :D

jipiiiiiiiiiiiiiii, meine hunde würden gerne ähm,...die tester von gourmetrestaurants werden,...die fressen für ihr leben gerne!!!!!!!!!!

*brüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüll*

super-josy schrieb:
Nein es war nicht die, die ich meinte!
Die mit dem Goldie, dich kenne, erzählte mir, dass ihre Hündin so gerne Schauspielerin werden würde weil sie so gerne T-Shirts an hat! :D :D

old fox..... :confused:

bin so froh, dass ich net das Problem von solchen Leuten hab, denn da hilft auch kein Herr Mut (mit oder ohne h) mehr, weder bei Herrl, Fraul, noch Hund :D

Oben