An die Besitzer schöner Hündinnen

jetzt weiß ich endlich warum meine nessie von allen in ruhe gelassen wird :D
die ist (je nach jahreszeit) einfach sooo eine schirche borsten-/glatzenmaus dass niemand sie als konkurrenz sieht :D

na im ernst-leut gibts *kopfschüttel*

ma bin ich froh, daß der scooby ein rüde ist....somit sind unsere spaziergänge gesichert sylvia :). die beiden konkurrieren dann nicht, sondern werden das traum-liebespaar :p. nur nachwuchs wird leider ein problem.....wußte ja vorher nicht, daß hunde so denken.....

ratgirl schrieb:
jetzt weiß ich endlich warum meine nessie von allen in ruhe gelassen wird :D
die ist (je nach jahreszeit) einfach sooo eine schirche borsten-/glatzenmaus dass niemand sie als konkurrenz sieht :D

na im ernst-leut gibts *kopfschüttel*

Im Wuff Forum gibts ja gar keinen "schirchen" Hund! Also EINSPRUCH!

LG Sylvia

leyla schrieb:
na dann hab ich ja glück dass mein hübscher ein rüde ist :D
wann seh ma uns?

Na hoffe baldigst! Morgen kommt mein neuer, vorläufiger, momentaner, vorübergehender Schatz heim und dann weiss ich wielange er in Wien ist. Da kann ich dann mehr sagen und wir PNen uns dann einfach ok?

LG Sylvia

na solang er sich nicht mur in deine hübsche verguckt :D
aber unter diesen umständen stell ich mich natürlich gerne hinten an ;)

Hi Sylvia,

gsd ist Lea eine schirche dicke Kröte, so können wir weiter miteinander spazieren gehen. Uns unsere Rüden haben ja kein Problem mit der Schönheit anderer :D :D

Bussi Martina

Filou schrieb:
Hi Sylvia,

gsd ist Lea eine schirche dicke Kröte, so können wir weiter miteinander spazieren gehen. Uns unsere Rüden haben ja kein Problem mit der Schönheit anderer :D :D

Bussi Martina

Lea ist net schirch herst! :mad: Sag sowas nochmals und du kannst dich schon wegen dem Labbi schlau machen, denn ich hab dann einen 4ten schönen Hund!
Nur da Lea und Leyla aus der selben Ecke in Ungarn kommen verstehen sich halt die beiden Mädels besonders gut und da toleriert meine die Konkurrenz und außerdem spürt Leyla, dass Lea die Einzige ist, die bei Aky eine Chance hat ;) und da braucht sie nicht streiten :D

Bussi Syl.

Sylvia & Bande schrieb:
Lea ist net schirch herst! :mad: Sag sowas nochmals und du kannst dich schon wegen dem Labbi schlau machen, denn ich hab dann einen 4ten schönen Hund!
Nur da Lea und Leyla aus der selben Ecke in Ungarn kommen verstehen sich halt die beiden Mädels besonders gut und da toleriert meine die Konkurrenz und außerdem spürt Leyla, dass Lea die Einzige ist, die bei Aky eine Chance hat ;) und da braucht sie nicht streiten :D

Bussi Syl.

ja das stimmt solange Lea dabei ist interessiert Aky kein anderes Mädl :D
Traut er sich bei der Zicke ja auch gar nicht :D

Bussi Martina

oooooooooh mein gott!!!:eek: :eek: :eek:

was sind wir nur für verantwortungslose hundebesitzer, sylvia!!!???

furchtbar, schrecklich, nein - unfassbar!!!!!!!!!!!!!!

unsere weiber kennen sich schon und meiner meinung nach sind alle drei ganz fesche mäderl!!!

oder?

oder wer von denen ist jetzt häßlich, denn vertragen haben sie sich ja:confused:

hmmmmm,....

lg
doris

Doretta schrieb:
oooooooooh mein gott!!!:eek: :eek: :eek:

was sind wir nur für verantwortungslose hundebesitzer, sylvia!!!???

furchtbar, schrecklich, nein - unfassbar!!!!!!!!!!!!!!

unsere weiber kennen sich schon und meiner meinung nach sind alle drei ganz fesche mäderl!!!

oder?

oder wer von denen ist jetzt häßlich, denn vertragen haben sie sich ja:confused:

hmmmmm,....

lg
doris

Na wahrscheinlich sind deine 2 und die India von Doris70 so schön, dass Leyla gleich wußte, da bringt konkurrieren nicht viel :D und Frauli hat sich dann auch noch für Naomi begeistert..... Naja ich sag dir die Wahrheit:
Wir fuhren damals nach dem Treffen heim und Leyla hat 2 Tage geweint vor lauter Frust ;)

LG Sylvia

Oben