an deinem tot ist nur der Tierarzt schuld

ladymaus206

Neuer Knochen
Am 11.5.2007 musstest du von uns gehen nur weil der tierarzt dein leiden nicht erkannt hat glaube mir meine süße Maus deine familie wird dich nie vergessen du bist ganz tief in unseren herzen. Jetzt kannst du wieder mit deinen schatz charly spielen ihr wart so süß ihr beiden

Wir lieben dich baby

Das tut mir sehr, sehr leid. Mein Beileid!

Darf ich fragen welches Leiden deine Maus hatte? Schlimm, dass man nicht helfen konnte. Wie alt war sie? Sie hatte bestimmt ein schönes Leben bei dir!

Sie spielt jetzt mit meinem Sunny hinter der Regenbogenbrücke.

LG Sylvia

Danke schön!
angeblich hatte meine maus Zuckerleiden, der Tierarzt hatte es festgestellt weil er angeblich ein großes blutbild gemacht hat! Aber sie hatte nichts!!!! durch die behandlung die der Arzt uns verschrieben hat hätten wir eine deutsche Dogge behandeln können und meine lady hatte nur 15 kg und für 40 kg war das insolin! durch die falsche behandlung hatten wir unsere süße so gequält was mir so leid tut für sie! wir haben sie 3x täglivh messen und spritzen müssen das war zu viel! Und dadurch hat sie ein nierenversagen bekommen und er hat nicht festgestellt das nie leberkrebs hatte!
An dem donnerstag den 4.11 waren wir in der Tierklinik in Frankfurt und er hat das nur durch ultraschall festgestellt! Der Tierarzt wollte sie gleich am 4 einschläfern aber mein vater und meine schwester haben gesagt das wir uns noch mal einen tag verabschieden wollen! aber es war hart! und am letzten tag konnte sie nicht mal mehr den kopf halten und konnte nicht mehr stehen ist nur noch umgefallen! :( und dann haben wir sie begraben:(

ES WAR SO HART!

Das tut mir sehr, sehr leid. Mein Beileid!

Darf ich fragen welches Leiden deine Maus hatte? Schlimm, dass man nicht helfen konnte. Wie alt war sie? Sie hatte bestimmt ein schönes Leben bei dir!

Sie spielt jetzt mit meinem Sunny hinter der Regenbogenbrücke.

LG Sylvia

das ist wahnsinnig traurig und ganz schlimm was euch da passiert ist. voll arg. ich fühle mit euch und kann dir nur nochmals sagen wie leid es mir tut!

alles liebe und viel kraft....

sylvia

Es tut mir so Leid für eure Maus.
Ein schrecklicher Tot der nicht sein hätte müssen nur wegen den TA.
Wie alt war eure Maus wenn ich fragen darf?

Ich schick dir das aus Privat Nachricht
Im Wuff Forum sind die Admins sehr streng in einen Trauer Thread über die Haustiere zu schreiben regen sich schnell auf. Wenn du länger da bist wirds es merken. Aber als Privat Nachricht können sie nichts sagen.;)

Also bei mir Wohnen zwei Chinchillas: hab ich übernommen aus schlechter Haltung.
Eine Vogelspinne:ich hab eine Spinnen Phobie sie ist mein Therapeut
Einen Kater: hab ich auch übernommen aus schlechter Haltung.

In Tierschutzhaus Vösendorf hab ich zwei Patenhunde Atos und Bobby. Ich such für sie einen Platz und das versuch ich auch über das Forum. Auf meiner Homepage in der Signatur kannst du die beiden sehen.
LG Kelly

sie war auch immer gesund bis auf eine gebehrmutter entzündung und danach eine allgergie auf die nakose bekommen hat

Sie fehlt so in unsrer Familie
3 Hunde (Mischlinge) und Katzen und Schildkröten, aber ich will nicht zuviel OT sein. Dieser Thread ist deiner lieben Maus gewidmet.

Sie hat trotz dem Leiden und dem tragischen Tod ein gutes Alter erreicht!

Sylvia

Das war die liebste die man sich vorstellen kann nie aggresiv nix hat alles mit sich machen lassen und dann so was das hat sie nicht verdiehnt!

Ich weiß das Max meine Lady nicht ersetzt aber ich hoffe das ich mit ihm es ein bisschen besser vergraften kann

Oben