an alle yorki freunde

meine heißt Alina .Ich ziehe ihr nix an sie macht auch nicht den eindruck als wäre ihr kalt. Vielleicht wenn es viele Minus Grade hat

ui... schöner name....

ja meine is ne mini... ihr wird leider schnell kalt... deshalb hat sich auch nen mantel (den ich allerdings wieder verkauf).... problem beim kaufen ist halt, das es wirklich winzig sein muß, genauso wie das geschirr *gg*...

die ersten 2 wochen mußte sie damals ohne geschirr gehen... dann hab ich durch zufall ein minipuppy geschirr gefunden... jetzt paßt ihr "schon" dir größe XS oder 00 von "normalen" kleinhundegeschirren

hi pitsmama,

dein yorki ist süss.
ich hab keinen yorki, bekomm aber mitte februar ein westi-mädchen,
glaub die ist jetzt mit ihren 6wochen schon so groß wie deine süsse.

lbg.siena47

@sabsi: jop das hab ich mir auch gedacht... aber mittlerweile paßt es ihr immer noch...

@siena: weißt du denn wie schwer die kleine jetzt shcon ist???

pitsmama,

beim letzten entwurmen vor ca.2wochen hatte sie *paula*1,4kg.
wie schwer ist deine kleine?
wie heißt sie den?

uii deine onyx ist wirklich eine ganz kleine süsse.
wie schwer wird sie den wen sie erwachsen ist.
westis werden so bis ca. 8kg hab ich gelesen .

du hast ja noch einen großen hund wie man auf dem bild sieht, wie vertragen sich die beiden. der große muß ja wirklich sehr vorsichtig sein damit er deine kleine net irrtümlich verletzt.

ja die zwei haltenmich ordentlich auf trab.... wie gerade eben, wo onyx puma das spielzeug (was sie eigentlich beide nicht haben dürften, weils in die küche gehört) wegnimmt... und er traut es sich nicht, ihr weg zu nehmen :rolleyes: :D

Oben