an alle wichtigen, unregistrierten

smoky

Super Knochen
es werden anschuldigungen ausgesprochen
es werden falsche meinungen verbreitet
es wird verbal geschlegelt...............

und dann wird ein thema gesperrt:eek::eek:
wegen usern, die nicht in der lage sind, zu ihrem wort zu stehen, weil sie zu feige sind, sich zu ihrer persönlichkeit (ihrem verein) zu bekennen

was soll denn das:confused: - wer was wichtiges (richtiges) zu sagen hat, kann doch dafür einstehen- mit seiner persönlichkeit !!!!!!

alles andere sind memmen und nicht ernst zu nehmen:eek::mad:

es werden anschuldigungen ausgesprochen
es werden falsche meinungen verbreitet
es wird verbal geschlegelt...............

und dann wird ein thema gesperrt:eek::eek:
wegen usern, die nicht in der lage sind, zu ihrem wort zu stehen, weil sie zu feige sind, sich zu ihrer persönlichkeit (ihrem verein) zu bekennen

was soll denn das:confused: - wer was wichtiges (richtiges) zu sagen hat, kann doch dafür einstehen- mit seiner persönlichkeit !!!!!!

alles andere sind memmen und nicht ernst zu nehmen:eek::mad:

Ist doch hier leider schon Usus........wenn jemanden ein Thema nicht passt, werden ein paar "richtige" Meldungen geschoben und die Admins springen drauf an:( anstatt diese spezialuser zu sperren:rolleyes:

Das viele Leute in den Foren zu Feige sind, zu ihren Wort zu stehen, wird sich leider nie verhindern lassen

Ich steh auf der Leitung...was meinst du?:confused: Das AH-Thema?

eigentlich alle, die mitschreiben und keinen funken von sich preis geben- mir hats nur einfach jetzt den nerv gezogen, weil schon wieder geschlossen:(
mit so was kann man jedes forum ruinieren- wie in einer angeregten gesprächsrunde: irgend ein looser kommt und quatscht käse und der tutor löst wegen diesem i... die runde auf
ich persönlich finde anonymität in diesem bereich ohnehin unter jeder kritik- wenn einer was zu sagen hat, braucht er sich nicht hinter einer wand zu verstecken

eigentlich alle, die mitschreiben und keinen funken von sich preis geben- mir hats nur einfach jetzt den nerv gezogen, weil schon wieder geschlossen:(
mit so was kann man jedes forum ruinieren- wie in einer angeregten gesprächsrunde: irgend ein looser kommt und quatscht käse und der tutor löst wegen diesem i... die runde auf
ich persönlich finde anonymität in diesem bereich ohnehin unter jeder kritik- wenn einer was zu sagen hat, braucht er sich nicht hinter einer wand zu verstecken

Ach so, du meinst diese Hlscw-Geschichte, oder?

Ja, das ist doch immer dasselbe.... Sobald eine Diskussion hier Wellen schlägt, melden sich plötzlich haufenweise "Fans" hier an, schreiben ihren Käse, beleidigen alteingesessene User und verschwinden wieder. Wie beim EH, da war es dasselbe.

Ist doch hier leider schon Usus........wenn jemanden ein Thema nicht passt, werden ein paar "richtige" Meldungen geschoben und die Admins springen drauf an:( anstatt diese spezialuser zu sperren:rolleyes:

Das viele Leute in den Foren zu Feige sind, zu ihren Wort zu stehen, wird sich leider nie verhindern lassen
ich bin heut so drauf:eek::(, dass mir das echt am wecker geht- tut leid, es waren wieder vorkommnisse, die mich dazu veranlasst haben:eek::(- "der hat das gesagt, der hatte das gemeint".... ja wer denn- eigentlich eh niiiiemand- und das ist absolut sch.........

Ach so, du meinst diese Hlscw-Geschichte, oder?

Ja, das ist doch immer dasselbe.... Sobald eine Diskussion hier Wellen schlägt, melden sich plötzlich haufenweise "Fans" hier an, schreiben ihren Käse, beleidigen alteingesessene User und verschwinden wieder. Wie beim EH, da war es dasselbe.
jooo, daher denke ich, ist aber nur mein gedanke- jeder sollte zu seiner meinung, seiner person, seinem wissen..... stehen müssen - auch hier im forum- und wenns eng wird, statt das thema zu schliessen, den user sperren

Ich weiß zwar nicht genau um welchen Thread es geht (AHN ???) aber das Grundprinzip unterschreibe ich zu 100%. Ich finde auch - jeder sollte seine Meinung offen und frei posten und auch dazu stehen.

Ich weiß zwar nicht genau um welchen Thread es geht (AHN ???) aber das Grundprinzip unterschreibe ich zu 100%. Ich finde auch - jeder sollte seine Meinung offen und frei posten und auch dazu stehen.

ja, wir sind halt die transparenten revoluzzer:)- entschuldigt bitte alle, ich hab grad so an zorn kriegt:eek::(

Sei froh dass Du Dich ärgerst - das zeigt dass Du anders bist und einfach sagst was Dir nicht passt. Bleib so wie Du bist und beiß Dich nicht in den Hintern sonst verreißt Du Dir noch das Kreuz :D

Das sind die Feiglinge nicht wert :cool:

Sei froh dass Du Dich ärgerst - das zeigt dass Du anders bist und einfach sagst was Dir nicht passt. Bleib so wie Du bist und beiß Dich nicht in den Hintern sonst verreißt Du Dir noch das Kreuz :D

Das sind die Feiglinge nicht wert :cool:
mein kreuz ist schon laaaang in totaler schräglage- jetzt ist aaaaber mein hals noch ssssssooooooooooooooooo dick- naja, bei meiner figur:D i glaub, i pass net ins beuteschema von andy und georg:eek:
mit feiglingen kann i gar net- aber wenn jemand solche fotos veröffentlicht.... wenn jemand schreit: der hund muass weg und witererer sch........ und das alles anonym
na, i reg mi net auf, na, i reg mi net auf, na, i reg mi net auf, na, i reg mi net auf,
........:eek::eek::(:(

mein kreuz ist schon laaaang in totaler schräglage- jetzt ist aaaaber mein hals noch ssssssooooooooooooooooo dick- naja, bei meiner figur:D i glaub, i pass net ins beuteschema von andy und georg:eek:
mit feiglingen kann i gar net- aber wenn jemand solche fotos veröffentlicht.... wenn jemand schreit: der hund muass weg und witererer sch........ und das alles anonym
na, i reg mi net auf, na, i reg mi net auf, na, i reg mi net auf, na, i reg mi net auf,
........:eek::eek::(:(

....reg die net auf, schadet der Gesundheit.
Bringen tuats a nix.:o

Hallo,

wisst ihr was mich ärgert? Dass hier diese Werbe-User von kompetenten Trainern behaupten, sie würden mit tierschutzrelevanten und verbotenen Hilfsmitteln arbeiten - warum? Nur um vom eigenen Verein und den sch**ß, den man gemacht hat, abzulenken?

Weil man selbst für die Prügelstrafe bei seinem Hund ist, werden andere Trainer schlecht geredet? Auf der einen Seite arbeitet jemand angeblich mit Tele und auf der anderen Seite füttert er die Hunde in der Ausbildung zu Tode. :rolleyes::D Sorry, aber könnte derjenige, der so einen Schwachsinn behauptet sich bitte für eine Variante entscheiden?

Ach ja, und am meisten ärgert es mich, dass das Thema geschlossen wurde, bevor ich etwas dazu schreiben konnte. :mad:

LG

Welcher Hund muss weg, was ist "witererer":confused:

Heast, um welchen Thread geht es denn jetzt?? Ich kenn mich nimma aus:(

Oben