An alle Trofu-Fütterer...

Belcando: Weil mein Hund es sehr gut verträgt endlich keine Verdauungsprobleme mehr hat, sehr schönes glänzendes Fell bekommen hat und weil es ihm sehr gut schmeckt. Auch in meinem Bekanntenkreis füttern sehr viele es und bis jetzt ist jeder zufrieden!!!

Hm hab grad auf der Homepage geschaut von Belcando, klingt sehr gut von der Zusammensetzung her.
Was kostet da ein 15 kg Sack und wo kaufst du es??

PROPAC: weil wir damit seine Verdauungsprobleme in den den Griff bekommen haben und es ihm sehr gut schmeckt

kaufe es bei Tommys Zoo in Brunn am Gebirge

lg, Natascha

PROPAC: weil wir damit seine Verdauungsprobleme in den den Griff bekommen haben und es ihm sehr gut schmeckt

kaufe es bei Tommys Zoo in Brunn am Gebirge

lg, Natascha

Jetzt hab ich mir gerade die Seite von Propac angeschaut! Die haben ja sogar einen Onlineshop (hast gar net gesagt :p )! Somit werd ich jetzt gleich mal für Wiskey auch bestellen, dann brauch ich net extra zu Tommys Zoo fahren! :D

lg doris

Hm Propac klingt auch nicht übel. Für eine 5jährige Hündin mit 20 kg würdet ihr das Adult CHunk nehmen oder??

Auf welcher Hp bestellst du da??

Ich hab gerade auf die Herstellerseite geschaut eben www.propac.at aber ...

.... Angel666 hast du mir net einen anderen Preis für die 15kg genannt? Dort würd der 15kg Sack 52,-- kosten! War der bei Tommys Zoo net billiger? Oder täusch ich mich da jetzt!

lg doris

Belcando: Weil mein Hund es sehr gut verträgt endlich keine Verdauungsprobleme mehr hat, sehr schönes glänzendes Fell bekommen hat und weil es ihm sehr gut schmeckt. Auch in meinem Bekanntenkreis füttern sehr viele es und bis jetzt ist jeder zufrieden!!!

Frage:
Warum sind dort Traubenkerne drinnen? Ich kenn mich da wirklich nicht aus! Für was sind die gut?

Propac:
Ja genau, diesen Preis hat mir Angel666 auch gesagt! Somit ist es beim Händler billiger als dort direkt???? :confused: :confused:

Lg doris

Ich zitiere vom Hersteller: Warum VITIS-Traubenkernmehl?
Viele Menschen werden in den Medien von positiven Auswirkung eines Glases Rotweines täglich auf die allgemine Gesundheit gehört haben. Traubenkerne sind besonders reich an sogenannten Procyanidinen. Deren antioxidative Wirkung wird 20fach höher als Vitamin C und 40-50 mal höher als Vitamin E eingeschätzt. Nur das in Belcando Hundenahrung verarbeitete Vitis-Traubenkernmehl enthält diese effektiven Substanzen in hoher Menge. Es wird in der Vitis-Ölmühle durch schonende Kaltpressung und nicht mit chemischen Lösungsmitteln entölt. So bleiben seine einzigartigen natürlichen Eigenschaften erhalten und der Hund erhält mit natural cell care einen KERNgesunden "Rostschutz" für den Körper.

Ich zitiere vom Hersteller: Warum VITIS-Traubenkernmehl?
Viele Menschen werden in den Medien von positiven Auswirkung eines Glases Rotweines täglich auf die allgemine Gesundheit gehört haben. Traubenkerne sind besonders reich an sogenannten Procyanidinen. Deren antioxidative Wirkung wird 20fach höher als Vitamin C und 40-50 mal höher als Vitamin E eingeschätzt. Nur das in Belcando Hundenahrung verarbeitete Vitis-Traubenkernmehl enthält diese effektiven Substanzen in hoher Menge. Es wird in der Vitis-Ölmühle durch schonende Kaltpressung und nicht mit chemischen Lösungsmitteln entölt. So bleiben seine einzigartigen natürlichen Eigenschaften erhalten und der Hund erhält mit natural cell care einen KERNgesunden "Rostschutz" für den Körper.

Super, danke! Hab ich übersehen! :)

Hallo Schmuserotti,

hab mir grad deine Hp angesehen - schaut gut aus!! Wünsch dir einen guten Start damit!

Leider wohn ich in Salzburg, deshalb kann ich nicht schauen kommen...

Grüße Verena :)

du meinst schauen ins Geschäft oder??? Naja vielleicht führt dich ja mal ein Weg zu uns...
Das wir einen Onlineshop haben hast du gesehen oder???

lg Nicole

Ich hab gerade auf die Herstellerseite geschaut eben www.propac.at aber ...

.... Angel666 hast du mir net einen anderen Preis für die 15kg genannt? Dort würd der 15kg Sack 52,-- kosten! War der bei Tommys Zoo net billiger? Oder täusch ich mich da jetzt!

lg doris

HI,

Hast recht bei tommys zoo ist es billiger. Ich gaube auf propac.at sind die Versandkosten schon incl.

lg, Natscha

PS: Ich kann dir auch einen Sack mitnehmen fahre am Freitag nach unserem Spaziergang hin.

du meinst schauen ins Geschäft oder??? Naja vielleicht führt dich ja mal ein Weg zu uns...
Das wir einen Onlineshop haben hast du gesehen oder???

lg Nicole

Ja vielleicht - bin eh öfters in KLosterneuburg (bei den "Schwiegereltern")...

Online Shop hab ich gesehen, sieht super aus! Weisst du wo man das Belcando mal testen kann (Probpackungen oder so)? Will nicht wieder gleich einen Sack kaufen müssen...
Falls es ihr schmeckt, könnte ich es ja dann bei dir bestellen... ;)

schick mir deine Adresse und welches du gerne testen möchtes ich schick dir Proben zu! Oder wenn du nach Tulln kommst kannst dir die Proben direkt bei mir abholen!

Oben