An alle Trofu-Fütterer...

schick mir deine Adresse und welches du gerne testen möchtes ich schick dir Proben zu! Oder wenn du nach Tulln kommst kannst dir die Proben direkt bei mir abholen!

Echt?? Na das wär toll!! Hast du einen Stand auf der Tullner Messe?? Dann könnt ich den 15 kg Sack gleich bei dir kaufen?
Wennst mir mal im Vorfeld Proben schicken könntest wär super! Ich habe eine 20kg Hündin, also ich denke das MultiCroq, Finest Croq & Dinner würd ich gern testen.
Kann ich dir die Adresse per mail schicken? Möchte die hier nicht unbedingt reinstellen...

ein unendliches thema ... 100 antworten - vermutlich 60 versch. antworten :D

ich persönlich füttere gern timberwolf, magnusson m&b und pronovita ... aber das hab ich heute schon mal wo geschrieben *kopfkratz* ;)

Ich füttere Korngold Lamm und Reis
15kg kosten ca. 40€

Füttern tu ich es, weil mein Collie es schon bei der Züchterin bekommen hat(Korngold Junior), meine 2 es super vertragen und das schwarze Fell super glänzt.

ich füttere timberwolf und bzw oder propac;)
warum? weil sie es supertoll vertragen, weil sie es gerne fressen, fell, zähne und nicht zuletzt der kot sind in ordnung

Aaliyah bekommt zum Rohfutter auch Timberwolf!! Das weil es einen sehr hohen Fleischanteil hat, super vertragen wird, mit viel Kräutern ist und kein Weizen, Mais oder Soja drinnen hat, keine chemischen Konservierungsstoffe wie BHT, BHA etc!!

Hi

HI,

Hast recht bei tommys zoo ist es billiger. Ich gaube auf propac.at sind die Versandkosten schon incl.

Nein sind sie nicht. Der Preis auf der Pro Pac Seite ist der offizelle Preis von dem Futter, der von euch genanntePreis ist nicht mal möglich wenn man die Händlerspanne weglässt. Also entweder macht Tommys Zoo Abverkauf oder die Ware ist bald abgelaufen? Ich würde in jedem Fallnachfragen warum da so eine Preisspanne ist und das Futter unter dem Herstellerpreis liegt. Ich wäre da ehrlich gesagt mißtrauisch. Übrigens Chunk kostet 44 Euro ;)
lg Uschi & Rudel

Hi,

Ich habe das Futter gerade erst gekauft und es ist nicht abgelaufen. Abverkauf haben sie auch nicht weil das letzte Mal extra Adult wieder nachbestellt wurde als es aus war.

lg, Natascha

Hi

Nein sind sie nicht. Der Preis auf der Pro Pac Seite ist der offizelle Preis von dem Futter, der von euch genanntePreis ist nicht mal möglich wenn man die Händlerspanne weglässt. Also entweder macht Tommys Zoo Abverkauf oder die Ware ist bald abgelaufen? Ich würde in jedem Fallnachfragen warum da so eine Preisspanne ist und das Futter unter dem Herstellerpreis liegt. Ich wäre da ehrlich gesagt mißtrauisch. Übrigens Chunk kostet 44 Euro ;)
lg Uschi & Rudel

HI,

Hast recht bei tommys zoo ist es billiger. Ich gaube auf propac.at sind die Versandkosten schon incl.

lg, Natscha

PS: Ich kann dir auch einen Sack mitnehmen fahre am Freitag nach unserem Spaziergang hin.

Im Online-Shop steht fürs Chunk zumindest 34,-- und somit nehm ich mal an, dass es stimmen wird! Im Gegensatz dazu kostet das Earthborn auch 52,--, also wirkt es so, als ob die einfach gute Konditionen für die am häufigsten verkaufen Produkte bekommen und fertig!

@angel666
Viel besser: Fahr ma zusammen hin????

lg doris

Zuletzt bearbeitet:
Hi

Im Online-Shop steht fürs Chunk zumindest 34,-- und somit nehm ich mal an, dass es stimmen wird!

????? Sorry aber da steht immer noch für den 15 Kilo Sack 44 Euro. 34 Euro mag bei Großabnahme der Einkauspreis sein, abbbber da sehe ich keinen Sinn darin in genau um das abzugeben. Bei Ertabbborn Holstic liegt der Einkaufspreis z.B über den 34 Euro. denkst du wirklich das die Firma Pro Pac gegen Verlust verkauft? Wäre nicht sinnig.
Deutschland ist günstger da kostet der ´Sack Chunk 39,50 aber immer noch keine 34 Euro. Wie egsagt ich würde das genau hinterfragen finde ich verwunderlich.
lg Uschi & Rudel

Also sei ma net bös, aber ich hab die Seite vor mir!!!

http://shop.tomyszoo.at/produktdeta...27122362187500&category_id=632170189072968750

Da steht 34,-- und wie auch immer sie es machen, sie machen es! Somit...

lg doris

Anmerkung:
Laut telefonischer Auskunft der Firma Tomys Zoo sind 34,-- der normale Verkaufspreis bei ihnen für Propac Adult Chunk, die anderen Preise lauten wie im Onlineshop für die anderen Sorten. Die Ware ist weder beschädigt noch abgelaufen noch handelt es sich um ein Angebot oder um einen Abverkauf!

@all
Leider gibt es aber im Moment Lieferschwierigkeiten seitens der Firma Propac, drum schnell zuschlagen, die Nachlieferung dauert!

@angel666
Hast pn!

Zuletzt bearbeitet:
Hi
Also sei ma net bös, aber ich hab die Seite vor mir!!!

http://shop.tomyszoo.at/produktdeta...27122362187500&category_id=632170189072968750

Da steht 34,-- und wie auch immer sie es machen, sie machen es! Somit...

ich sprach von dem Onlineshop von Pro Pac und nicht von Tommys Zoo
http://www.propac.at

sorry da haben wir aneinenader vorei geredet ;)

Laut telefonischer Auskunft der Firma Tomys Zoo sind 34,-- der normale Verkaufspreis bei ihnen für Propac Adult Chunk, die anderen Preise lauten wie im Onlineshop für die anderen Sorten. Die Ware ist weder beschädigt noch abgelaufen noch handelt es sich um ein Angebot oder um einen Abverkauf!

Tja da diese Preise weder mit den Verkaufspreisen von Firma Pro Pac direkt noch von Deutschland zusammenpassen würde mich halt interessieren warum. Wie gesagt das ist der Einkaufspreis der Generalimporteure selber. Und irgendwie ist es absolut nicht logisch das sich Generalimporteure ihre Preise ruinieren lassen. Das war halt das was mich interessieren würde.

@all
Leider gibt es aber im Moment Lieferschwierigkeiten seitens der Firma Propac, drum schnell zuschlagen, die Nachlieferung dauert!

Sorry aber auch das ist Unsinn,ich habe vor 2 Wochen ganz normal bestellt, es ist auch genug auf Lager, wer das nicht glaubt kann ja bei Frau Draxler persönlich anrufen Telefonnummer findet man unter Kontakt auf der Pro Pac Seite. Irgendwie finde ich das ganze extrem komisch?
lg Uschi & Rudel

Hi

ich sprach von dem Onlineshop von Pro Pac und nicht von Tommys Zoo
http://www.propac.at

sorry da haben wir aneinenader vorei geredet ;)

Tja da diese Preise weder mit den Verkaufspreisen von Firma Pro Pac direkt noch von Deutschland zusammenpassen würde mich halt interessieren warum. Wie gesagt das ist der Einkaufspreis der Generalimporteure selber. Und irgendwie ist es absolut nicht logisch das sich Generalimporteure ihre Preise ruinieren lassen. Das war halt das was mich interessieren würde.

Sorry aber auch das ist Unsinn,ich habe vor 2 Wochen ganz normal bestellt, es ist auch genug auf Lager, wer das nicht glaubt kann ja bei Frau Draxler persönlich anrufen Telefonnummer findet man unter Kontakt auf der Pro Pac Seite. Irgendwie finde ich das ganze extrem komisch?
lg Uschi & Rudel

Tja dann musst dich bei Tommys Zoo beschweren. Das ist die Auskunft die Doris bekommen hat.
Ich werd mich sicher nicht beschweren das das Futter billiger ist. Oder willt jetzt Tommys Zoo unterstellen das sie was drehen, dann kannst gleich wieder eine Entschuldigung an eine Futtermittelfirma online stellen :D

lg, Natascha

Hi

Tja dann musst dich bei Tommys Zoo beschweren. Das ist die Auskunft die Doris bekommen hat.
Ich werd mich sicher nicht beschweren das das Futter billiger ist. Oder willt jetzt Tommys Zoo unterstellen das sie was drehen, dann kannst gleich wieder eine Entschuldigung an eine Futtermittelfirma online stellen :D

lg, Natascha

*gg* nö ich will niemandem etwas unterstellen, es wundert mich halt warum ein Futter das zum offizellen Einkauspreis höher tituliert wird billig verkauft wird. Genauso wie die Aussage Pro Pac hätte Lieferschwierigkeiten, was eindeutig nicht der Fall ist.

Im Prinzip ist es mir egal, ich bekomme sowieso meine Züchterkondtionen ;o), aber es wundert mich halt und wenn ich dort Futter kaufen würde, würde ich durchaus nachfragen wie das möglich ist. Nicht mehr un dnicht wneiger habe ich gesagt, und ich glaube kaum das ich deshalb eine Entschuldigung online stellen müsste. ;) Übrigens habe ich selbst schon Leute zu Tommys Zoo geschickt, ergo habe ich kein Problem damit, aber wundern tu ich mich trotzdem.
lg Uschi & Rudel

NCHTRAG:

Hat mir keine Ruhe gelassen und ich habe direkt bei Pro Pac angerufen. Dies war laut Aussage von Tommys Zoo nur eine Aktion undsie stellen in Kürze wieder um, also wer noch billig kaufen will sollte dies jetzt tun, denn in Kürze ist´s vorbei. Hätte mich auch gewundert wenn der Generalimporteur sich das auf Dauer gefallen hätte lassen. Somit denke ich ist die Sache geklärt, laso noch schnell kaufen ;)

Hi,

Dann sind wir ja wieder alle happy :D :D :D
Aber egal ob 34Euro oder 44Euro (oder noch teurer) nachdem es mein Hund sehr gut verträgt und es ihm auch sehr gut schmeckt beiben wir ProPac treu. :D

lg, Natascha

PS: @Husky OT hast du schon Erfahrungen mit dem Earthborn Holstic von ProPac?

Hi,

Dann sind wir ja wieder alle happy :D :D :D
Aber egal ob 34Euro oder 44Euro (oder noch teurer) nachdem es mein Hund sehr gut verträgt und es ihm auch sehr gut schmeckt beiben wir ProPac treu. :D

lg, Natascha

PS: @Husky OT hast du schon Erfahrungen mit dem Earthborn Holstic von ProPac?

Genauso wie ich :), aber wie gesagt wenn wer was braucht jetzt zugreifen :)

Earthborn füttere ich nicht da K3 drinnen ist.
lg Uschi & Rudel

Oben