Ich hätte da mal eine kleine Umfrage:
Welches Trofu füttert ihr & warum gerade dieses??
Liebe Grüße Verena
Welches Trofu füttert ihr & warum gerade dieses??
Liebe Grüße Verena

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Belcando: Weil mein Hund es sehr gut verträgt endlich keine Verdauungsprobleme mehr hat, sehr schönes glänzendes Fell bekommen hat und weil es ihm sehr gut schmeckt. Auch in meinem Bekanntenkreis füttern sehr viele es und bis jetzt ist jeder zufrieden!!!
PROPAC: weil wir damit seine Verdauungsprobleme in den den Griff bekommen haben und es ihm sehr gut schmeckt
kaufe es bei Tommys Zoo in Brunn am Gebirge
lg, Natascha
Belcando: Weil mein Hund es sehr gut verträgt endlich keine Verdauungsprobleme mehr hat, sehr schönes glänzendes Fell bekommen hat und weil es ihm sehr gut schmeckt. Auch in meinem Bekanntenkreis füttern sehr viele es und bis jetzt ist jeder zufrieden!!!
Ich zitiere vom Hersteller: Warum VITIS-Traubenkernmehl?
Viele Menschen werden in den Medien von positiven Auswirkung eines Glases Rotweines täglich auf die allgemine Gesundheit gehört haben. Traubenkerne sind besonders reich an sogenannten Procyanidinen. Deren antioxidative Wirkung wird 20fach höher als Vitamin C und 40-50 mal höher als Vitamin E eingeschätzt. Nur das in Belcando Hundenahrung verarbeitete Vitis-Traubenkernmehl enthält diese effektiven Substanzen in hoher Menge. Es wird in der Vitis-Ölmühle durch schonende Kaltpressung und nicht mit chemischen Lösungsmitteln entölt. So bleiben seine einzigartigen natürlichen Eigenschaften erhalten und der Hund erhält mit natural cell care einen KERNgesunden "Rostschutz" für den Körper.
Ich hab gerade auf die Herstellerseite geschaut eben www.propac.at aber ...
.... Angel666 hast du mir net einen anderen Preis für die 15kg genannt? Dort würd der 15kg Sack 52,-- kosten! War der bei Tommys Zoo net billiger? Oder täusch ich mich da jetzt!
lg doris
du meinst schauen ins Geschäft oder??? Naja vielleicht führt dich ja mal ein Weg zu uns...
Das wir einen Onlineshop haben hast du gesehen oder???
lg Nicole