An ALLE Tierfreunde

Brischid

Super Knochen
mein gino und ich wünschen euch ein wunderschönes, friedliches, hoffentlich nicht so stressiges und besinnliches Weihnachtsfest.

nehmen wir uns alle eine sekunde zeit um an unsere gegangenen freunde - unsere tiere - zu gedenken und zu danken, dass wir alle so liebe und treue freunde an unserer seite haben.

ein großes danke an diejenigen, die mir wichtige tipps zum husten meines hunzis gaben.

für das kommende jahr wünschen wir euch alles liebe und gute. :)

gaaaannz liebe grüße
von gino und hexi48

p.s. zum 2x habe ich keinen kater ramschi, der bei der bescherung sofort zu "seinem packerl" gelaufen ist und es mit genuss verspeiste. jedes jahr das gleiche, türe auf und SOFORT zum christbaum :) :) , ramschi ich vermisse dich sehr, ich liebe dich.

:) ich wünsche dir auch ein schönes, besinnliches Fest

ja sie fehlen immer, die Lieben, die voraus gegangen sind, gerade zu solchen Anlässen, denke ich immer mit WEhmut an die Zeit, wo noch alle Katzen und Hunde am Leben waren und gemeinsam ein Weihnachtschaos veranstaltet haben, oder die Mietzen ,die mir beim Baum aufputzen stehts mit Rat und Tat zur Seite standen, alle Kugeln die nicht an der richtigen Stelle hingen, wurden sofort wieder runter getatzelt..........

wünsch dir auch ein frohes fest!

akb2a9rql1ohqk175.jpg

Hi,

Gott (Buddha oder auch Allah, wer auch immer - bitte schreibst falls ich wen vergessn hab - ;) schickt kleine Engerl auf die Welt, er schickt sie in unser Leben, damit das Engerl dir ganz unerwartet und nicht verdient und wenn es ganz, ganz dunkel ist:
ein paar Sterne anzündet.

Diese Engerl - das sind unsere Gegangenen, die die nicht mehr da sind!

Sie sind jetzt Sterne - die, die wir sehen können, wenn die Nacht klar sind
- manche blinken besonders schön und hell, es sind die, uns grüssen und danke sagen!

Besinnliche Weihnachten

lg
Tanja u Bande

Oben