M
Magneta
Guest
So. Wie ihr ja schon wisst hab ich meinen Socken auch in die Wäsche gegeben. Ich bin es einfach Leid zu lesen, wann immer eine von uns was schreibt, das gewissen Leuten nicht angenehm ist, "ihr seids ja alle aufgehetzt...", "euch wird eure Meinung vorgekaut...", "ihr seids alle manipuliert...".
Letztendlich fällt immer wieder alles auf die Berta zurück, als ob sie neben uns säße und uns die Hand auf der Tastatur führt
, wir sind ja alles dumme, kleine Rotzmenscherl, die ein Bissi weltfremd sind und ganz sicher nicht dazu in der Lage, uns ein eigenes Bild von was auch immer zu machen. Ich hab schon oft gar keine Lust mehr dazu, ins Forum zu kommen, weil es täglich irgendwelche Hickhacks gibt - den Grund, warum ich dann trotzdem wieder die magische Tastenkombination www.wuff.at eintippe, ist einfach die Sockengäng, die ich viel zu sehr schätze, um mich ganz vertreiben zu lassen, auch wenn meine Besuche zur Zeit relativ selten sind.
Ich denke mir einmal, ich bin und bleibe ein Socken, auch wenn ich´s nicht in der Signatur stehen habe - andere tragen halt Sonne im Herzen, ich Socken...
Ich denke, es wäre nicht schlecht, die Gäng ein wenig ruhen zu lassen - vielleicht beruhigen sich dann auch die Stichaleien....
Letztendlich fällt immer wieder alles auf die Berta zurück, als ob sie neben uns säße und uns die Hand auf der Tastatur führt

Ich denke mir einmal, ich bin und bleibe ein Socken, auch wenn ich´s nicht in der Signatur stehen habe - andere tragen halt Sonne im Herzen, ich Socken...
Ich denke, es wäre nicht schlecht, die Gäng ein wenig ruhen zu lassen - vielleicht beruhigen sich dann auch die Stichaleien....
Zuletzt bearbeitet: