An alle Socken

berta schrieb:
astrid, leider wurde die ganze angelegenheit erst durch herrn s. anwalts-drohung ernst.

bis dahin wars mir auch nicht ernst.
was sind deine seine drohungen? hat er in einem öffentlichem forum gedroht? schreib mir ne mail oder pn wenn du nicht reden willst hier..
aber ich denke... ich bin vorsichtig wenn ich das sag.. und ich sag nur ich denke...und denken darf man noch

das ein anwalt..gespräche in einem öffentlichem forum,w elches unter admins steht... und wo auch die aussagen des herrn s. aufscheinen.. nicht ernst nimmt. Jeder anwalt den ICH kenne würde sich auf sowas gar nicht einlassen.. bin mir nicht sicher ob Herr S. die rechtslage kennt... aber solange du keine Drohungen gegen ihn ausgesprochen hast.. die mit mord.. odder hundesentführung oder was weiß ich zu tun haben .. oder ihn beschimpft hast.. mit was weiß ich halt worten die nicht wirklich leiwand sind... dann hat er nichts gegen dich in der hand... vielleicht kannst du mir zeigen.. welche aussage er her nimmt um dich zu verklagen .... dann kann ich dir sagen ob da was wahres drann ist oder nicht... ich hab sämtliche kodex daheim... hab ja schließlich jus studiert...

lg

carry25 schrieb:
So, also ich bin wieder eine Socke :D :p :)

Farbabstimmung ist aber noch nicht so, wie ich es will *g*
hast an super socken namen für mich?
vielleicht stänkersocke... oder zickensocke... oder? was hältst davon

bevor ich da jedem PN schreib...is ja kein geheimnis: post 38 im "neue hundeschule"-thread.

LVMilkyWay schrieb:
hast an super socken namen für mich?
vielleicht stänkersocke... oder zickensocke... oder? was hältst davon

Hm... ich bin leider sehr unkreativ. Meinen Sockennamen hab auch nicht ich erfunden. :o
Frag mal die anderen ;) :D

leutz, gleich mal ne erklärung von mir: was helens absicht mit diesem thread hier war, weiss ich nicht, hab heut noch nicht mit ihr geredet.

ich bin deswegen drauf eingestiegen, weil ich dachte, durch ablegen des socken-namens zur entschärfung der situation beitragen zu können.
möglicherweise ist das auch ein irrtum, weil ohnehin zwischen den zeilen gelesen wird, wie´s beliebt.
der versuch wars wert, egal, was jetzt jede/r von uns beschliesst. freundschaften werden dadurch natürlich nicht kaputtgemacht.

berta schrieb:
leutz, gleich mal ne erklärung von mir: was helens absicht mit diesem thread hier war, weiss ich nicht, hab heut noch nicht mit ihr geredet.

ich bin deswegen drauf eingestiegen, weil ich dachte, durch ablegen des socken-namens zur entschärfung der situation beitragen zu können.
möglicherweise ist das auch ein irrtum, weil ohnehin zwischen den zeilen gelesen wird, wie´s beliebt.
der versuch wars wert, egal, was jetzt jede/r von uns beschliesst. freundschaften werden dadurch natürlich nicht kaputtgemacht.
Versteh ich gut, hab ich auch schonmal drüber nachgedacht und mit Sarah drüber gerdet :)

OFFTOPIC: Was heißt eigentlich deine Signatur? Kann zwar n bissi Französisch, aber das verstehe ich nciht :o :confused:

ET01 schrieb:
jetzt exakt genau...seit 45 minuten.

das ist kurz, ich brauch normal zwei stunden zum wachwerden :D
*brrrrrrrrrrrrrr* ich sitz schon seit 7:30 in der firma

@all: was is mit zickensocke... oder stänkersocke oder os

hallo!

so, jetzt muss ich auch mal was dazu sagen!
in meiner signatur steht zwar nichts von "socke", aber ich schreib trotzdem gerne im abnehm thread mit, einfach weils spaß macht und ihr alle einen sehr netten eindruck macht! mir ist eigentlich egal, ob das ganze einen namen hat oder nicht!
ich denke, dass ihr das alles auch nicht so ernst genommen habt, als ihr die socken gang gegründet habt, oder? ist ja auch gar nichts dabei, es gibt ja auch genug andere "gangs" hier im forum.
ich denke, dass sich hier niemand den kopf darüber zerbrechen sollt! lasst euch doch nicht den spaß verderben!!
ich glaub auch ehrlich gesagt gar nicht, dass sich etwas ändern wird, wenn es den namen "socken gang" nicht mehr gibt! immerhin wirds den abnehm thread weiter geben und alle werden befreundet bleiben! ist ja auch ganz richtig so!! :)

so, das wars mal fürs erste ;)

lg vanessa

däumeline schrieb:

Wäre auch meine Idee gewesen :)

@Berta: bist noch da, oder weg, oder hast noch kurz Zeit eine PN zu lesen? :)

bingo super.. das füg ich jetz einfach unter der signatur ein der

LVMilkyWay schrieb:
*brrrrrrrrrrrrrr* ich sitz schon seit 7:30 in der firma

ja normal tät ich das auch, aber da ich jetzt drei wochen ganztags gearbeitet hab als teilzeitkraft, und am mittwoch mein hundi ja hätte operiert werden sollen (was sich dann gottseidank geändert hat) hab ich mir freigenommen, damit ich beim wauwau sein kann :)

Oben