An alle Socken

carry25 schrieb:
Ich muss ja Julia per SMS auf dem Laufenden halten und sie richtet euch erst mal liebe Grüße aus. Zweitens schreibt sie, dass ihr durchhalten sollt und sie scheint ziemlich aufgebracht zu sein :D
(Nicht wegen euch... ;) )
Schöne Grüße von uns an sie ;)

von mir auch :) hab ganz vergessen :o die Doris/Tierfan hat eine Karte geschickt und lässt Euch auch alle gaaanz herzlich grüßen :) :)

leutz: einwände berechtigt, "nachdenkengeh".....;)

PS: das ausziehn der socken könnte aus meiner sicht auch ein vermindern der "bedrohung" sein, die von uns ausgeht....für manche zumindest.....;)

Also liebe Sockengang!

Ich gehöre zwar nicht zu euch, aber last euch nicht den Spaß verderben und zieht die Socken nicht aus.

Ich habe euch noch nie als "gefährlich" empfunden!

Wollt das euch nur mal sagen!

lg
tanja

berta und helen...es wird sich genau ...nix ändern. die postings werden genauso weitergehen wie bisher....wahrscheinlich steht dann dort ehemalige socken :p:D

tanjaw schrieb:
Also liebe Sockengang!

Ich gehöre zwar nicht zu euch, aber last euch nicht den Spaß verderben und zieht die Socken nicht aus.

Ich habe euch noch nie als "gefährlich" empfunden!

Wollt das euch nur mal sagen!

lg
tanja
Danke dir... das ist genau meine Meinung :)

Deppen gibt es überall :D

ET01 schrieb:
berta und helen...es wird sich genau ...nix ändern. die postings werden genauso weitergehen wie bisher....wahrscheinlich steht dann dort ehemalige socken :p:D

Gut wenn DAS SO IST, also so geschrieben wird, dann habe ich die Sockerln halt jetzt einmal in die Wäsche gegeben und ziehe sie dann wieder an ;) :eek:

Trotz allem denke ich, dass wir keinen zwingen sollten, die Socke anzubehalten...

Aber Helen: Ewig ist keine Socke in der Wäsche :D Denk dran *g*

PS: Ich wette, dass es nicht so weitergehen wird, alleine schon, um unseren Vermutungen hier nicht Recht zu geben :D :rolleyes: :cool:

Julia ist so aufgebracht, dass sie mich sogar angerufen hat :eek: :D
Ist echt seltsam, über solche Sachen am Telefon zu sprechen, hab ich festgestellt... so irreal... :o

Hm... ich frag mich jetzt, ob ich etwas voreilig war. Jeden Buchstaben von "Schniefsocke" in einer anderen Farbe zu schreiben und aufeinander abzustimmen ist ganz schön langwierig *g* :p

säumi-däumi.....hast auch recht, jede/r soll selbst entscheiden.....;) :)

Helen schrieb:
Deshalb- und weil ich die vielen netten Sockerln, also die Mädchen die auch "bei uns" im Abnehmfred sind, nicht in einem Topf mit uns "bösen Zitat: unbefriedigten" Zitat Ende- Weibern" geschmissen haben möchte, NUR deshalb ziehe ich meine Socken aus!

Klarerweise bleibe ich im Forum, ich finde es hier, bis auf sehr wenige Ausnahmen, nett und informativ ;) :)

Also mich stört es nicht.. ich lese mir die beiträge von gewissen leute mit einem dicken lächeln aufm mund durch und amüsiere mich. Ich finds spitze, welche meinungen leute vertreten.

Nebenbei.. ohne spass jetzt... bevor ich den beitrag AN ALLE SOCKEN gsehen habe, wollte ich in unseren Haus- Thread gehen und dort mal nachfragen wie man jetzt ne socke wird. Vielleicht können wir uns etaws anderes einfallen lassen.... Wuff-Hyänen ist ja auch nicht so kreativ.. um genauzusein... es zeigt auch nicht von Niveau einfach gewisse spürche loszulassen... wie jene die du oben erwähnt hast.

@alle ex-socken und socken: SCHEISST doch bitte auf solche leute... und ich denk ich sprech auch für die anderen die noch keine Socken sind... es auch jetzt wohl nie werden können... ABER BITTE VERDAMMT..nehmt diese leute nicht ernst.. ich bin froh, dass wir uns alle gut verstehen... und DAS ist doch genau das wichtige? DA können andere sagen was sie wollen. ODER

lg
astrid, die etwas verschreckt ist, dass ihr eure sockensache nur wegen einpaar naja ich will jetzt nicht das falsche sagen also mach ich mal paar ***************** (jeder kann sich das seine denken) auflöst. DAs war doch recht witzig wie ich fand. Und ich denke, dass ihr alle gute HUndebesitzer seids und es euren Wuffels an nichts fehlt... außerdem wwaaah ich bin echt ur angfressen welche leute es gibt. Lasst euch doch nicht unterkriegen..

carry25 schrieb:
Ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass diese lächerlichen Sticheleien seitens anderer aufhören, wenn wir die Gäng auflösen.
Glaubt ihr, dass betreffende Personen wirklich damit aufhören, wo es ihnen doch so viel Spaß macht, Unwahrheiten auszustreuen und andere zu verletzen oder zu provozieren?
Die finden immer einen Angriffspunkt, weil sie gezielt danach suchen und wenn sie - wie immer - keinen finden, denken sie sich einen aus.
Am besten wäre IGNORIEREN und das geht auch ohne Ignorierfunktion :)

Aber ihr, Helen und Berta, seid diejenigen, die dauernd einstecken müssen und deshalb solltet ihr entscheiden, was zu tun ist.
Wahrscheinlich würde ich in eurer Situation nicht anders handeln...
Zumindest ist es einen Versuch wert. Wir werden ja dann sehen, ob sich etwas ändert oder nicht.

lg Mary

+++++++++++++++++++++++++ genau sie werden trotzdem weitermachen dann sind wir halte die Mädels aus dem Abnehmthread, kommt aufs gleiche... oder?
ALSO... ich will zu euch gehören zu eurerer Sockengäng.... löst sie net auf

astrid, leider wurde die ganze angelegenheit erst durch herrn s. anwalts-drohung ernst.

bis dahin wars mir auch nicht ernst.

So, also ich bin wieder eine Socke :D :p :)

Farbabstimmung ist aber noch nicht so, wie ich es will *g*

Oben