• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

An alle Sims-besitzer!!

JuLii

Super Knochen
Hallo!! Wollte gerade meine SIMS neu installieren (haben formatiert)
und..tja..seriennummer :o entweder hab ich das handbuch verschmissen oder es war keins dabei...und im handbuch steht normal die seriennummer die man braucht..

meine Frage:

Hat jemand von euch "Die SIMS Super Deluxe XL" (Packung mit 5 CD-roms)

und könnt mir vllt. die Seriennummer schreiben?

Das wär superwichtig!!

Lg J.

Zuletzt bearbeitet:
hab auch die sims und fast alle zusatzpacks (außer hokus pokus) und sims 2 etc. hab ich auch ned, mir gefällt die grafik vom normalen sims besser :)
hab grad alles verborgt *nichtspielenkann*

Echt? boah..beneid..

also jetz hab ich das ´deluxe XL installiert (is das ganz normale) und jetz will ich tierisch gut drauf installieren..

aber da muss ich während der installatioen "Die Sims- tierisch gut drauf CD2" einlegen!! aber da is keine zweite dabei :confused:

was soll ichn jetz machen :( kennt sich da jemand aus??

Lg J.

JuLii schrieb:
Echt? boah..beneid..

also jetz hab ich das ´deluxe XL installiert (is das ganz normale) und jetz will ich tierisch gut drauf installieren..

aber da muss ich während der installatioen "Die Sims- tierisch gut drauf CD2" einlegen!! aber da is keine zweite dabei :confused:

was soll ichn jetz machen :( kennt sich da jemand aus??

Lg J.

Hm eigentlich ist eine zweite dabei ;) ohne die geht es nicht, ich glaube bei tierisch gut drauf blaue und grüne Cd? :confused:
Hast du das denn neu gekauft?

Ps: Sims 2 finde ich auf alle Fälle besser ;), vorallem die Add Ons, man kann viel mehr machen ;)

Oben