An alle Sims-besitzer!!

JuLii

Super Knochen
Hallo!! Wollte gerade meine SIMS neu installieren (haben formatiert)
und..tja..seriennummer :o entweder hab ich das handbuch verschmissen oder es war keins dabei...und im handbuch steht normal die seriennummer die man braucht..

meine Frage:

Hat jemand von euch "Die SIMS Super Deluxe XL" (Packung mit 5 CD-roms)

und könnt mir vllt. die Seriennummer schreiben?

Das wär superwichtig!!

Lg J.

Zuletzt bearbeitet:
hab auch die sims und fast alle zusatzpacks (außer hokus pokus) und sims 2 etc. hab ich auch ned, mir gefällt die grafik vom normalen sims besser :)
hab grad alles verborgt *nichtspielenkann*

Echt? boah..beneid..

also jetz hab ich das ´deluxe XL installiert (is das ganz normale) und jetz will ich tierisch gut drauf installieren..

aber da muss ich während der installatioen "Die Sims- tierisch gut drauf CD2" einlegen!! aber da is keine zweite dabei :confused:

was soll ichn jetz machen :( kennt sich da jemand aus??

Lg J.

JuLii schrieb:
Echt? boah..beneid..

also jetz hab ich das ´deluxe XL installiert (is das ganz normale) und jetz will ich tierisch gut drauf installieren..

aber da muss ich während der installatioen "Die Sims- tierisch gut drauf CD2" einlegen!! aber da is keine zweite dabei :confused:

was soll ichn jetz machen :( kennt sich da jemand aus??

Lg J.

Hm eigentlich ist eine zweite dabei ;) ohne die geht es nicht, ich glaube bei tierisch gut drauf blaue und grüne Cd? :confused:
Hast du das denn neu gekauft?

Ps: Sims 2 finde ich auf alle Fälle besser ;), vorallem die Add Ons, man kann viel mehr machen ;)

Oben