an alle SalzburgerInnen - bitte die Augen offen halten

Neueste Erkenntnisse:
Anscheinend wurde Elli beim Asylantenheim Aignerstraße nächst Salzachstraße gesichtet. Die Frau wollte sie einfangen, Elli ist aber geflüchtet!
Der neue Plan lautet: Bei Sichtung bitte unbedingt die Besitzerin sofort verständigen, da Elli offenbar stark verängstigt ist!
 
Ist das dein Hund?
ich habe es auf unsere Suchseite gestellt, schreib uns wenn es was neues gibt.
Ich halte euch alle Daumen
lg Michaela
 
Ellie wurde trotz intensiver Suche noch nicht gefunden! Die letzte Sichtung war: Aigner-Straße gegenüber vom DM-Markt, auf der Seite von Perro. Hier wurde sie von Angestellten des Cafes Gugelhupf gesehen. Den genauen Tag konnte er mir nicht sagen, es war jedoch ca. 19:00 Uhr (Mo 08.10 oder auch Di oder Mi). Seither fehlt jede Spur. Bitte bei erneuter Sichtung unbedint anrufen unter TEL: 0664 / 51 55 550. VIELEN DANK!!!!
 
Wenn Elli beim DM gesichtet worden ist, könnte sie auch über den Überfuhrsteg wandern.
Kann mir jemand einen Flyer schicken, die könnte ich auf "meiner" Salzachseite aufhängen.

Schrecklich - es ist so kalt :(

Gugguggs - Evelyn hat ja ihren anderen Hund beim suchen mitgehabt und ihn bellen lassen...nix
Ich glaube ja das Elli von irgendjemand mitgenommen worden ist der es "gut" meint
 
UPDATE 15.10.12:
Ellie wurde wieder gesichtet!! FR, 12.10.12 Nachmittag in der Aigner Straße - Kreuzung Josef-Kaut-Straße - wieder Stadt-einwärts laufend auf der RECHTEN Straßenseite. Elke blieb mit Auto stehen, da war sie auch schon wieder verschwunden. Aber sie bleibt zumindest in der Gegend. Bitte bei erneuter Sichtung sofort anrufen Tel. 0664 / 51 55 550. VIELEN DANK!
 
Update 18.10.2012
Ellie wurde am Dienstag 16.10.2012 (Mittag) auf der Wiese vor dem Kindergarten Aigen (Schwanthaler Str. 102) gesichtet. Bitte Info an alle weiterleiten. Herzlichen Dank!! Evelyne
 
Ellie wurde angeblich am Do, 19.10.2012 um ca. 10:00 Uhr im Park von St. Virgil (Bildungshaus) in Aigen von einem Gartenarbeiter vom Hilfswerk gesichtet. Habe heute Vormittag mit ihm gesprochen und bin mir nicht sicher wie ernst ich diese Sichtung nehmen kann. Er hat sie wesentlich höher und mit Halsband beschrieben. ?
 
Ellie wurde lt. Evelyn tot aufgefunden.

R.I.P liebe Elli.
Wir durften dich ja kennenlernen und du warst so eine liebe Dame. Unfassbar :bigcry:
 
Oben