An alle Rotti-Besitzer! Bitte kurz helfen!

H

hades

Guest
hi,

ich hab ein ganz ausgefallenes halsband gefunden und würds gerne in der grösse kaufen, die meinem kleinen rotti dann paßt, wenn er ausgewachsen ist - welchen halsumfang haben eure ausgewachsenen rotti's? vor allem die rüden?

wär super wenn ihr mir kurz helfen könntet :p

danke & lg
birgit

Ich weiß nicht ob das geht??? Es gibt verschiedene Hunde mit unterschiedlichem Halsumfang!! Kannst Du sagen wie groß Dein Hund wird??
Wenn ich mich darauf verlassen hätte daß Aaliyah genauso groß wie ihre Mama wird.....dann wäre ich ziemlich auf die Schnauze gefallen :p

Aaliyah ist um fast 5 cm größer als ihre Mama!!!

Warte doch einfach ab....und merk Dir die Seite/ Link/ Verkäufer. :p

naja, eine bandbreite wird man schon sagen können und die halsbänder sind ja eh verstellbar ;)

seite merken ist gut, aber wenns genau das dann nicht mehr gibt bin ich halt sauer :p

hades schrieb:
naja, eine bandbreite wird man schon sagen können und die halsbänder sind ja eh verstellbar ;)

seite merken ist gut, aber wenns genau das dann nicht mehr gibt bin ich halt sauer :p

Tja, wenn man sich was einbildet dann muss es genau das sein gelle?? :p
Ich kenn das irgendwo her!!

Ich bin bis heute noch nicht fündig geworden was schönes Halsband für meine Aaliyah betrifft....sie trägt mal wieder das alte billige schwarze! :o

Vielleicht hat ja jemand nen Tip?? Ich bin gegen bunte, grelle...Hello Kitty Halsbänder,....Indianer Look steht meiner "Prinzessin" auch nicht wirklich....*stöhn*

besitze zwar keinen Rotti, aber mit einem Halsband 55-70 cm fährst sicher richtig:D

danke, da hab ich eh gut geschätzt, dachte schon daß das mit dem 63 cm evt. zu klein wird, aber sie kanns mir bis 70 auch machen, hurra :p

ich habs jetzt mal mit 55-70 bestellt, sollt ihm ja dann mal eine zeitlang passen...

*bis dahin mir sicher schon wieder ein anderes gefällt* falls er doch mehr als 70 kriegen sollt :D

danke euch! ;)

Oben