An alle Neuen

Hallo den weiteren neuen.

Nö Ronald, ganz alleine bist nicht - Dalmi is ja auch noch da :D
Und ganz wenige andere Männer - aber die nicht so regelmäßig ;)

Hallo, ich bin die Sissi und junge 47 Jahre alt. Bei mir leben derzeit 157 Katzen, 5 Hunde, Papageien, Meerschweinchen, Hasen und etliche Sittiche. Ich unterhalte mich gerne mit Gleichgesinnten und in meiner kärglichen Freizeit lese ich gerne und stricken ist auch eine Leidenschaft (gewesen) Meine Ktzen hindern mich daran.
Ich habe einen Tierstammtisch in Planung und schon einige Leute die sich gerne regelmäßig treffen und Erfahrungen austauschen wollen. Keine Angst- es sind nicht nur so "alte Haudegen" wie ich es bin. Durchwegs sind es jüngere Kaliber die sich treffen wollen. Wer Lust und Liebe dazu hat, jeder Tierfreund ist gerne gesehen. Liebe Grüße Sissi

was vergessen

Hab vergessen in der ganzen Auflistung auch meinen Mann zu erwähnen:o
Er würde gerne einen Stammtisch für die leidgeprüften Männer der tiernarrischen Damenwelt machen:D
Liebe Grüße Sissi

Re: was vergessen

Original geschrieben von Sissi
Hab vergessen in der ganzen Auflistung auch meinen Mann zu erwähnen:o
Er würde gerne einen Stammtisch für die leidgeprüften Männer der tiernarrischen Damenwelt machen:D
Liebe Grüße Sissi

tztz...na da habens wir ja.....wär da voll und ganz für einen stammtisch der leidgeprüften männer..............*nichtnurwegendertiernarrischendamen*
:D :D :D :D :D :D :D

@flummi

ob das einen gewissen grund hat????????
:D

auch mal vorstell

hali halo,
dann werd ich mich auch mal vorstellen!
meine name ist yvonne, bin 21 jahre alt, hab seit august ne dogo mix hündin (schwester von schneeballs luna) namens luna!
außerdem hab ich noch 2 nymphensittiche und eine katze.
da ich noch zuhause wohne, was sich hoffentlich bald ändern wird *g* gehören zu meiner "familie" auch noch 2 zebrafinken und ein welli sowie der hund (irish wolf) und die katze meiner schwester!
aja, ich wohne im waldviertel/horn, gehe aber in wien 5 zur schule.
noch fragen, keine scheu!
mfg yvonne

Re: Re: Re: was vergessen

Original geschrieben von Flummi
*räusper* wie soll ich denn das nun verstehn???
Sooo böse sind wir Damen hier doch gar need ;)

aha...nicht sooo böse?? also nur böse !! :D
naja eben weiblich :D :D :D

ein grund warum ich einen rüden habe !!!!!!!
:D :D

Könnt ihr euch einen "leidgeprüften Männerstammtisch" vorstellen. Das Gejammere. :D ´
Nichts gegen Männer ;) irgendwie werden sie ja auch gebraucht *lool*.
Lg Sissi

Ja genau - zum Autoreifen wechseln, zum Bilder aufhängen, zum Kabel zusammenflicken.....:D ;)

Nein, sie sind ja eh lieb

@ ´flummi

Glühbirnen wechseln hast vergessen. Das können sie auch noch recht gut:D
Zum Glück ist meiner nie im Internet *gg*.
Lg sissi

vorstellung

hallo,
so jetzt möcht ich mich auch mal vorstellen.
mein name ist andrea und ich wohne und studiere in wien.
hab zwei süsse häschens - aber hab eine "freundisschwererhasenallergikerproblematik"
deswegen wohn ich noch immer getrennt von ihm (*seufz* wer gibt schon freiwillig einen knuddelhasen, der besser aufs wort hört wie manch hund, her?)
mittlerweile hab ich mich doch damit fast abgefunden mein häschen und das zweithasi, das an ner heuallergie leidet ihrer urlaubspflegefamilie ganz zu "übergeben" *seufz*

tja, da ich immer schon ein hundefan gewesen und ohne tierchen nicht sein wollt, hab ich ihn entscheiden lassen was für ein tier er doch haben möchte.. *g* und da er nur gegen hunde nicht allergisch is, hab ich das hunde-ok von ihm bekommen..
hund hab ich zwar noch nicht zu hause, bekomm ihn aber in nem monat *freu* gaaaaaanz ein süsser wauz :)

aber es gibt hoffentlich noch ein happy-end :)
wenn wir ne wohnung mit balkon finden, dann dürfen hasis bleiben *indieluftspringvorlauterfreunde*
und den balkon winterhasenfest machen wird ein freund von mir..

foto is von meinem kuschelhasen
der andre is wunderschönst gezeichnet, aber leider hab ich von ihr noch kein foto ingescannt

Oben