An alle Neuen

Gelöscht_38

Gesperrt
Super Knochen
Hallo!

Da hier immer mehr neue auftauchen (was sicher auch seine positiven Seiten hat :) ), würd ich es toll finden, wenn ihr euch auch vorstellen würdet. Denn man weiß doch irgendwie gern, mit wem man es zu tun hat ...

LG Nina

Also...

ich heiße Tina, werde heuer 25 Jahre alt und bin verheiratet....*g*

hallo, vielleicht meinst du ja mich.. ;) bin eher eifrige mitleserin.. ich heiße nici,bin 22 und studiere..mein hund ist ein jagdhund-dackel mischling und heißt elliott!! lg

Stimmt, in letzter Zeit gibt es kaum noch Vorstellungs-Threads!
Dabei will man die neuen doch kennenlernen!
Also, wenn ihr neu seid, macht doch ein Thema auf, in dem ihr uns ein bisschen was über euch und eure Vierbeiner erzählt :) !

Ok,dann stell ich mich auch mal kurz vor.
Hatte es bisher aus dem Grund nicht gemacht da ich hier keine Threat für gefunden hatte.

Ich bin heute 32 Jahre alt geworden und mache, nachdem die Firma wo ich gearbeitet habe konkurs ist, eine zweite Ausbildung.

Mein Hund heißt D´Artagnan und ist ein zehn Jahre alter American Pitbull Terrier (Giant Version)

Das bissl Freizeit das ich noch habe verbringe ich damit mein ehemaliges Pferd zu reiten und mit Mittelalter Reenactment. (speziell mit dem 12. Jhd.)

LG
Claudia

Ui, na dann Happy Birthday! Hast dich hoffentlich schön feiern lassen!

Und gleichzeitig willkommen im Forum :) !

*mich auch vorstell*

so....
steh schon davor *gg*

na ....... ich bin Marion, werd heuer 30 ,hab einen Sohn mit 6, und bin verheiratet.
Wir haben 4 Hunde, das sind die Daltons *gg*
die kleinste ist die Pippi meine Pekinesin,die ist komplettus blindus,
dann kommt die Esmeralda, eine Staff Bulli Hündin,
dann kommt Hades, eine Bordeaux Dogge
und zum Schluß Hanniball, der Rotti,
einen grauen Kater der heisst Tintifax und eine Katze namens Spike . und ein paar Reptilien haben wir auch.

fad wird uns nie, wenn ich mir das da so durchles *ggg*

Original geschrieben von Maroni

Wir haben 4 Hunde, das sind die Daltons *gg*
*lol* witzig...:D :D

einen grauen Kater der heisst Tintifax
So nen Tinitfax hab ich auch:
Pitzelpatz_ente.jpg

:D :D :D

naja..bin zwar jetzt schon ne weile da, aber nachdem ich mich auch nie richtig vorgestellt habe :D :

mein name ist manu, ich bin noch 20 (ab nächsten monat dann nimma :p ), wohn in wien 22 und bin seit knapp einem jahr verheiratet.
unsere tiere: 1jähriger schäfermixrüde merlin, und 6 katzen -

katze lilith ('lily'), wird im mai 2 jahre alt, hauskatze mit 1/4 norwegereinschlag, schwarz
gonor ('nori'), bruder von lily, getigert
loki, 1 1/2 jahre alt, perser mix, schwarzbraun
chantal, 1 jahr und 2 monate, okh, choc-tabby-spotted
gawain ('waynie'), 1 jahr und 2 monate, siam, foreign-white
cecile, schwester von chantal, seal-tabby-spotted

ich bin seit meiner geburt immer mit tieren aufgewachsen (dackelhündin, beo, schäfer- und setterzucht, reiten, prachtfinken, meeris, mäuse, ratten, katzen, aquarien .....).

zur zeit arbeite ich privat als nachhilfe/kinderbetreuerin und tlw. im tierschutz, in weiterer folge möchte ich wahrscheinlich die fh journalismus absolvieren oder studieren.

hobbies sind neben den tieren ;) : schreiben, lesen, musik, fotographieren, kino, cocktailbars, lachen, nachdenken, leute beobachten, meinen mann sekieren :D :D , zeit mit guten freuden verbringen...

Herzlich willkommen Maroni und Devaria!

Aber macht doch in Zukunft ein eigenes Thema auf! Denn so verwechselt man sicher, wer wer ist und was er geschrieben hat...

Also ich bin zwar auch nicht mehr neu,aber so richtig vorgestellt hab ich mich auch noch nicht.
Also ich heiße Carmen,bin 34 jahre und wohne im 3 bezirk.
Ich bin nicht verheiratet habe aber 4 Kinder.
Meine Zwillinge (Jungs) sind 10 Jahre alt,meine Tochter wird im Mai 5 Jahre und der kleinste ist 7 monate alt.
Habe einen Schäfermix namens Zeus und zwei Katzen Max und Shiva.
Meine Hobbys sind Hunde und meine Kinder !

werd ich mich halt auch mal vorstellen.......

mein name ist ronald, jugendliche 41 ;) , ledig, wohne 12. grenze 23. bezirk,

mein hund AMIGO , 7 monate altes derzeit pubertierendes monster, mix aus DSH - Belgischer schäfer .... jagdhund - bernhardiner..... :D

Oben