an alle galgo-liebhaber...

mia

Super Knochen
cäsar sucht einen fixplatz!

er ist ein ganz hübscher bursche, na ein galgo eben ;), ungefähr 3 jahre alt und befindet sich derzeit noch auf der hacienda in spanien, könnte aber anfang november mit mir nach wien fliegen. cäsar ist selbstverständlich geimpft, außerdem gechipt, leishmaniose, ehrlichia negativ getestet und kastriert. wird gegen schutzgebühr und schutzvertrag abgegeben
:)

andromeda\bilder\caesar1.gif

Zuletzt bearbeitet:
Das schreit doch grade danach, dass Sabine ihn zu sich nimmt (als Pflegeplatz).. Ein Galgo namens Cäsar... Das hatten wir doch schon mal...? ;)

Hübscher Bursche!!

SABINE!

Das schreit ja vörmlich nach ihr. Ich dachte im ersten ´Moment als ich den Namen las das ist er wieder. Na dann,alles Gute!

danke manu...

nein, nein sabines caesaaar gehts super ;)...aber es gibt viele hund die flocki ....ääääähmmmm galgos die cäsar heißen ;)

und glaub mir ich hoff auch, dass sich irgendwo ein nettes plätzchen findet, für den hübschen kerl :)

wann kommst du den mit cesar?
ich bekomme am 1 nov meinen pflegehund und da bin ich leider wieder beschäftigt!

soll wir werbung machen?

das problem ist...

...dass gina lieber fixplätze hat...was natürlich um einiges schwieriger ist :(, aber wenn dir da was zu ohren kommt :)...

....also kommen tu ich am 14.11. mit oder ohne cäsar...aber auf alle fälle mit sam :) (und dann sehen wir weiter ;)...)

Oben