An alle die krank im Büro ihren Dienst versehen...

in dem fall muss sie doch auf den mai warten..

weil auch dazu hat mein weiser mann einen spruch: "mairegen losst wochsn" :D

kann es sein, dass sich da einige (eigentlch eh alle!!) auf mein Kosten lustig machen :cool: -ich bin schwer krank, sprich Grippal und ihr hauts euch ab - und die so plötzlich Gesundete, die holt schon die Popcorn und sitzt in der ersten Reihe :eek:

ka feiner Zug von euch, na wirklich ned - anstatt das ihr mich bemitleidet, tats da gscheit reden und ES wachsen und aufrichten lassen :cool::D

kann es sein, dass sich da einige (eigentlch eh alle!!) auf mein Kosten lustig machen :cool:

würd ma niemals nicht machen
smiley_emoticons_megagrin.gif

@nisi:
dass du nicht sonderlich gern arbeiten gehst, kann ich verstehen. ich mein, ich würd mir bei plötzlichem reichtum auch nicht mehr die hacke um die ohren hauen, so quasi just for fun. aber meine kollegInnen wären wenigstens echt besorgt mit nachfragen und wiedersehensfreude, wenn ich mal krank wäre.
sind ja echt ungut, die meldungen deiner kollegas, mit denen möchte ich nicht meine zeit verbringen.
lg!
jasmin

kann es sein, dass sich da einige (eigentlch eh alle!!) auf mein Kosten lustig machen :cool: -ich bin schwer krank, sprich Grippal und ihr hauts euch ab - und die so plötzlich Gesundete, die holt schon die Popcorn und sitzt in der ersten Reihe :eek:

ka feiner Zug von euch, na wirklich ned - anstatt das ihr mich bemitleidet, tats da gscheit reden und ES wachsen und aufrichten lassen :cool::D

Na so wirklich gesundet bin ich ja noch nicht. Meine Nase und meine Lippen sehen aus als hätte man mit einem Drahtwaschl kräftigst putzen müssen, ich huste am laufenden Band und klinge nicht gerade erotisch.:D Aber immerhin. Die Kren-Raspel-Extremst-Rosskur hat geholfen und meine Nase ist soweit wieder frei *ggg* Den Rest übersehe ich einfach. Das machts mir einfacher.:gorgeous:

Gehts dir besser wie mir, bei mir ist es schlimmer geworden und ich halte mich nur mühsam auf den Beinen und im Büro :(

Oben