An alle die es noch nicht wissen.....KIK!!!

Lara1982

Super Knochen
Beim Kik gibt es Halsbänder,sowohl breite als auch schmale,im Tonka-Muster
um 1 euro!!!
Farben:Blau,Schwarz,rot,grün,gelb,orange
auch kleinere brustgeschirre gibt es
ausserdem hundespielzeug,auch meistens um 1 euro
Näpfe,Hundedecken,Autoschondecken(um 5 euro!!!) usw
auch katzenhalsbänder gibt es
Auch bei den nicht tierische sachen sind einige tolle angebote,z.b fleecedecken um 3 euro

lg

Ich war beim kik im auhofcenter neben dem freßnapf.....obs das bei allen kiks gibt weiß ich nicht,ich nehme es aber mal an ;)

Lara1982 schrieb:
Beim Kik gibt es Halsbänder,sowohl breite als auch schmale,im Tonka-Muster
um 1 euro!!!
Farben:Blau,Schwarz,rot,grün,gelb,orange
auch kleinere brustgeschirre gibt es
ausserdem hundespielzeug,auch meistens um 1 euro
Näpfe,Hundedecken,Autoschondecken(um 5 euro!!!) usw
auch katzenhalsbänder gibt es
Auch bei den nicht tierische sachen sind einige tolle angebote,z.b fleecedecken um 3 euro

lg

ui, super, ich werd morgen in der früh gleich zum kik in der ziegelofengasse gehen und schaun obs auch was schönes in lenis größe gibt :)

butterkeksi schrieb:
ui, super, ich werd morgen in der früh gleich zum kik in der ziegelofengasse gehen und schaun obs auch was schönes in lenis größe gibt :)

bei dem fahr ich jeden montag, mittwoch und donnerstag vorbei! :) dort bin ich auch öfters! :D

der Kik is super - die haben immer recht gute sachen sehr billig!! ;)

Und ich find, die Qualität is auch nicht schlecht! ;)

JuLii schrieb:
bei dem fahr ich jeden montag, mittwoch und donnerstag vorbei! :) dort bin ich auch öfters! :D

der Kik is super - die haben immer recht gute sachen sehr billig!! ;)

Und ich find, die Qualität is auch nicht schlecht! ;)

echt? wenn ich mit der leni geh, dann geh ich dort auch öfters vorbei, vielleicht sehma uns ja mal zufällig ;)
ich hoff, dass unser kik auch leinen und halsbänder hat! :cool:

Ich hab meinem Hund einmal einen rosa Quietschknochen bei Kik gekauft. Dieses Ding ist sein absolutes Lieblingsspielzeug und ist zu meiner großen Freude anscheinend ziemlich "unzerstörbar". ;)
lg.Julia

butterkeksi schrieb:
echt? wenn ich mit der leni geh, dann geh ich dort auch öfters vorbei, vielleicht sehma uns ja mal zufällig ;)
ich hoff, dass unser kik auch leinen und halsbänder hat! :cool:
ja dazupassende leinen gabs auch!!!! :)
und die brustgeschirre könnten ihr auch passen ;)

lg

Hallo!
Der Kik hat laufend Hundesachen, vor einem halben Jahr gabs die Tonka Sachen auch schon mal :) (Eastwick hat das Bg - Set in grün und gelb)
Nur die dünnen, runden Leinen(in rot blau gelb grün) würde ich mir nicht kaufen, die werden ganz schnell kaputt!!!
lg
Kim

ich war vorhin beim kik, hab allerdings nichts gekauft.
eigentlich hätt ich gern eine leine gehabt, aber die sind alle nur 1,20m lang und das ist mir zu kurz :(

Ich bin heute extra mit der dicken Geldbörse zum KIK nach Langenrohr gefahen - und dort gibt´s gar nix :( . Jetzt sitz ich wieder daheim und weiß nicht, wohin mit dem vielen Geld... :cool: :D

Magneta schrieb:
Ich bin heute extra mit der dicken Geldbörse zum KIK nach Langenrohr gefahen - und dort gibt´s gar nix :( . Jetzt sitz ich wieder daheim und weiß nicht, wohin mit dem vielen Geld... :cool: :D

zu mir :D dafür organisier ich dir auch was vom KIK :p

Oben