An alle deutschen Österreich Urlauber!!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Sheera

Profi Knochen
Bitte leitet das großflächig weiter!! Auf FB zum Teilen http://www.facebook.com/photo.php?f...1164925261638.20186.1783106197&type=1&theater


Diese Hündin wurde heute in 2651 Reichenau an der Rax - Niederösterreich, gefunden!
Laut TA ein deutscher Chip. Leider nirgends registriert!
Kontakt hier im Forum bei http://www.wuff-online.com/forum/member.php?u=1586 Beate!

553642_3417666687496_318262892_n.jpg
 
Sheera schrieb:
Hund ist schon wieder daheim!! Entwarnung!! :)

Daheim nicht ggg aber besitzer gefunden und so wie es aussieht bleibt sie auch bei uns!
Die momentane besitzerin hat ein inserat geschalten, dass sie eine neue familie sucht (sie ist selber nur pflegestelle)

Also wir werden vielleicht von findet zu besitzer aufsteigen hihi
 
:eek: sieht aus, wie ein whippet!
@ tantebate, echt, ihr wollt sie behalten? oh, das wär schön. dann bitte ein bissl beschreibung dazu und natürlich fotos. und wenn ihr sie wirklich behaltet, na dann wünsch ich euch das allerbeste!! ähm, der abgabegrund tät mich auch interessieren. hmm, wie ein dt. hund nach ö kommt... etc.:)
gerne auch per pn.
 
kylie schrieb:
:eek: sieht aus, wie ein whippet!
@ tantebate, echt, ihr wollt sie behalten? oh, das wär schön. dann bitte ein bissl beschreibung dazu und natürlich fotos. und wenn ihr sie wirklich behaltet, na dann wünsch ich euch das allerbeste!! ähm, der abgabegrund tät mich auch interessieren. hmm, wie ein dt. hund nach ö kommt... etc.:)
gerne auch per pn.

Also von uns aus bleibt sie hier ggg und falls wir mit ihr (rassebedingt usw.....ich bin ja ein labimensch ggg und sie ist das komplette gegenteil von amon) nicht sooo zurecht kommen, dann suchen wir weiter.

Also soweit ich das nun rausbekommen habe ist ein ein deutschter chip der in spanien gesetzt wurde. Oder so gg also zumindest ist sie im april erst bei der dame glaub ich. Muss nochmal alles nachfragen. Im inserat steht wegen todesfall hat sie zola übernommen und sie hat aber schon 2 und daher ist sie auch nur pflegestelle.

Naja heute um 11 uhr kommt die dame uns besuchen und dann bereden wir nochmal alles.

Und später mal gibts einen fotothread inkl beschreibung!

Ich muss zugeben, dass ich ganz schön nervös bin hihi
 
hmm, wie ein dt. hund nach ö kommt... etc.:)
gerne auch per pn.


Ich glaub nicht, dass das ein deutscher Hund ist - ich denke, die hat nur einen Chip einer deutschen Firma! ;) edit: zu spät gesehen - die Orgas in Spanien verwenden deutsche Chips.

Vl. ist sie auch von einer Orga nach Österreich vermittelt worden - aber das wird die ehem. Besitzerin sicherlich nicht verraten!

Lg. Nadja
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben