Amys & Roxys Kastration

Kurze Info:
Amy und Roxy sind heute schon wieder wie die Irren im Garten ihren Bällen nachgelaufen und haben schon sehr wild gespielt.
Also es dürfte ihnen nix weh tun, denn sie fressen wieder normal und sind sehr gut drauf *freu*

hi!

meine kleine werd ich auch innerhalb des nächsten halben jahres kastrieren lassen, und ich möcht es auch laparoskopisch machen lassen ... danke für den erfahrungsbericht.
gute *besserung* den kleinen, auch wenns ihnen eh schon wieder gut geht!

lg yasmin

Milka schrieb:
hi!

meine kleine werd ich auch innerhalb des nächsten halben jahres kastrieren lassen, und ich möcht es auch laparoskopisch machen lassen ... danke für den erfahrungsbericht.
gute *besserung* den kleinen, auch wenns ihnen eh schon wieder gut geht!

lg yasmin

kann es dir wirklich nur empfehlen,
meine dicke wurde im mai auch dort kastriert, und ich würde es immer wieder machen lassen,
vor allem wenn du noch andere hunde daheim hast, kein leinezwang, am nächsten tag wieder laufen und spielen,
man hat meiner dicken am nächsten tag nix mehr angemerkt,
auch nach dem abholen ist sie gleich wieder brav spazieren gegangen
und sind wirklich nur 3 ganz kleine schnitte, sieht man am foto leider nicht so gut, das wurde am tag von der op daheim dann gemacht

lg tam

tam schrieb:
kann es dir wirklich nur empfehlen,
meine dicke wurde im mai auch dort kastriert, und ich würde es immer wieder machen lassen,
vor allem wenn du noch andere hunde daheim hast, kein leinezwang, am nächsten tag wieder laufen und spielen,
man hat meiner dicken am nächsten tag nix mehr angemerkt,
auch nach dem abholen ist sie gleich wieder brav spazieren gegangen
und sind wirklich nur 3 ganz kleine schnitte, sieht man am foto leider nicht so gut, das wurde am tag von der op daheim dann gemacht

lg tam

hallöchen!!

ich halt ja auch sehr viel von laparoskopischen op's (kenns ja zur genüge beim menschen :) ) .. macht aber leider nioch nicht jeder tierarzt... werd mich bei meinem erkundigen, wenn nicht ,gehe ich zu oben genannten tierklinik, habe bis jetzt auch nur gutes von ihr gehört! und den preis nehme ich dafür gern in kauf, wenns dem hund dafür besser geht! :p

lg yasmin

Danke auch für den Bericht. Bin auch schon am überlegen, wie ich meine Hündin kastrieren lassen soll. Meine Tierärztin hier um die Ecke bietet leider nur die normale Methode an. Eine andere bei mir im Bezirk eine bei der man nicht nähen muss und sie keinen Kragen brauchen (vielleicht eh diese hier) und betäubt auch auf eine sanftere Art und Weise.

Oben