Amy + Yuma on Tour

Classic_Angel

Anfänger Knochen
Silvester habe ich bei meiner Schwester verbracht, die in der Eifel, in Mayen wohnt. Die Gegend da ist verglichen mit dem, was wir hier so an Landschaft haben einfach wunderschön. Das habe ich zum Anlass genommen um mal wieder haufenweise Fotos zu schießen :)


Von der Qualität her sind sie nicht so dolle ich über mich im Moment in manueller Einstellung und das klappt noch nicht alles so, wie ich es gerne hätte, seufz

mayen2k.jpg



mayen1k.jpg



mayen3k.jpg



mayen4k.jpg



mayen6k.jpg



mayen8k.jpg



mayen10k.jpg
 
Hi

Mir gefallen deine Bilder total super wenn ich so gut fotografieren könnt , gerade so momentaufnahmen also echt jedes einzelne ist super geworden.

lg Sandy

PS:2 wunderschöne Hunde hast du !!!!!!
 
Silvester habe ich bei meiner Schwester verbracht, die in der Eifel, in Mayen wohnt. Die Gegend da ist verglichen mit dem, was wir hier so an Landschaft haben einfach wunderschön. Das habe ich zum Anlass genommen um mal wieder haufenweise Fotos zu schießen :)


Von der Qualität her sind sie nicht so dolle ich über mich im Moment in manueller Einstellung und das klappt noch nicht alles so, wie ich es gerne hätte, seufz




mayen3k.jpg







mayen8k.jpg



mayen10k.jpg

Ein jedes Bild is toll aber das sind meine Favoriten die sind so genial einmal in zweisamer Eintracht und dann doch wieder das die Fetzen fliegen und das letzte is so süß genial!!!! hab lachen müssen weil es so genial ist.

Freu mich auf mehr Fotos

lg Sandy
 
Oben