Amy sucht dringend! :(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Hexe2024

Neuer Knochen
Art/Rasse:Golden Retr.-Labrador-Münsterländer Mix
Alter:1 Jahr 2 Monate
Farbe/Zeichnung: beige mit Sommersprossen :)
Impfungen/Enwurmt: Ja
Kastriert: Ja (erst kürzlich)
Schutzvertrag: ja

Eigenschaften: verträglich mit Hunden, katzen, Kleintieren. Hat manchmal Angst vor kleinen Kindern! beherrscht Grundbefehle und mehr; bleibt auch alleine zu Hause (muss jetzt 10St. aushalten), bellt nicht wenn sie alleine ist; fährt im Auto mit (kennt keine Öffis und keinen Beißkorb)

Abgabegrund:Trennung (normalerweise für mich auch kein Grund doch in meinem Fall aus den folgenden Konsequenzen leider schon...) muss in 2Monaten in eine kleine Wohnung und könnte ihr nachher finanziell nicht mehr alles bieten was sie braucht! Abgesehen davon müsste sie sehr lange allein in der Wohnung sitzen, was sie auf keinen Fall verdient hat. Glaubt mir wenn ich könnte würde ich sie mitnehmen. Ich liebe mein baby über alles! :-( Darum schiebe ich es nicht weiter hinaus und suche nun einen super Platz für sie. Amy ist an viel grün und an Garten gewöhnt. dennoch liegt sie sehr gerne auf der couch und im Bett herum :D dH als reiner Garten Hund nicht geeignet. suche ich jem. der ev. einen Garten und auf alle fälle viel Zeit für sie hat!

Einziges Manko bei der kleinen: sie braucht viell. in einigen Jahren eine Hüft OP, ist aber nicht sicher. Momentan merkt man gar nichts - kann aber noch kommen. sie ist daher nichts für sportler oder jem. der sich das später nicht leisten kann.

Also bei Interesse bitte melden. Möchte sie auf keinen Fall ins Tierheim stecken....Wirklich ein absoluter Traumhund :)

Abgabeort: Wien Umgebung
 
Zuletzt bearbeitet:
hast du sie schon auf andere seiten gestellt?

wirklich schade, dass du sie hergeben musst :(

versuch sie auf auch woanders reinzustellen, so eine hübschau maus wird doch schnell einen tollen platz finden!

Lg und alles Gute bei der Vermittlung

Simona
 
ach das ist schade! Ich hoffe, dass du einen guten Platz für sie bekommst.
 
So. Mein baby ist gestern auf ihren neuen Platz gekommen! Amy kennt die neuen Besitzer, hat dort einen anderen Hund zum herumtollen und einen großen garten :) Bin zwar noch sehr traurig aber was besseres hätte der maus nicht passieren können. ich werde sie sehr vermissen aber wünsche ihr alles gute und bin mir sicher das sie dort einen Lebensplatz gefunden hat....
 
Super!!!

Hab doch gewusst, dass diese hübsche maus bald ein tolles zuhause bekommt! :)

Wünsch ihr alles Gute in ihrem neuen zuhause!!!!! :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben