• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

Amy & Roxy

das sind ja zwei süße !
die schwarz/weiße färbung find ich überhaupt super - aber in die richtung habe ich wohl einen stich! mir gefallen fast alle schwarz/weißen hunde :D

ich hab ja auch ein Faible für schwarz-weisse, die ist ja zucker :)
Das schwarze popschi :p

süüß, die kleine Kuh-hund-kreuzung :D

(soll bitte keine beleidigung sein!!)

Finde die kleine totaal herzig, die Amy natürlich auch! ;)

winter_12_.3.jpg

noch mal die kleine muh-kuh.... :D

Bin eh total stolz auf meine beiden Mädels und genieße jeden Tag mit den beiden wilden Babys :-)

Lg Petra

Oben