Amy aus Rom

Hab jetzt mit Claudia telefoniert. Es wird sicherlich noch einige Zeit dauern bis sie Amy herauf holen kann. Sie kann nicht nur wegen einem Hund diese weite Strecke fahren. Wichtig wäre es auch für die anderen Hund (Welpen und Junghunde, ca. 5-6) die sie dann mitrauf nimmt einen Fixplatz oder Pflegeplatz zu finden. Bin mir aber sicher dass Goldie schon eine Mail gekriegt hat und sie diese wieder hier rein stellt. Am liebsten würd ich sie eh alle nehmen, aber auch ich hab meine Grenzen.
Jetzt bleibt mir nur mehr warten und Tee trinken.

Lg Bianca & Nala

es tut mir leid es sagen zu müssen, aber ich finde es nicht o.k., Amys Überleben jetzt an andere Kriterien zu binden. Ich habe eine e-mail von Claudia an Irene Schwalm vor mir liegen, in der sie um Hilfe für Amy bittet und sich um den Transport annehmen möchte. Keine Rede von weiteren Tieren, sosehr ich das auch verstehe - man kann nicht Amys Schicksal plötzlich an eine Reihung glücklicher Verkettungen knüpfen. Damit mache ich mich mit meinem Eintrag für Irene ebenfalls unglaubwürdig. Ich möchte es noch gar nicht laut sagen, aber ev. habe ich zumindest einen Pflegeplatz für sie, aber nur für sie. Ich finde es nicht fair, ihr Schicksal jetzt an andere zu ketten, obwohl es vorher anders geklungen hat. Wir haben auch schon des öfteren Einzelhunde in Aktionen von weit her geholt. Bitte deklariere Dich, worum es jetzt wirklich geh

gefunden bei www.tierfreunde.at

unter Hunde Vergabe...Irene Schwalm...Amy aus Rom

Amy

Bin von Andrea Deutsch im Tierfreundeforum auf meine Eintrag bezüglich Amy angeschrieben worden....Meine Antwort kann man auf dieser Seite nachlesen...Ich kenn mich jetzt nimmer aus! Kann Amy nun einzeln geholt werden, oder nicht???

Amy & Co

So liebe Leute jetzt melde ich mich wieder mal zu Wort.
Amy's Schicksal wird nicht an andere gekettet!!
So hart wie das jetzt auch klingt, aber Amy hat dort mehr als nur ein Jahr verbracht. Da kommt es auf ein paar Tage länger auch nicht mehr an.
Der Transport findet, wenn alles gut geht, nächste Woche statt.

@Spanielfan

Ich kann dir leider nur den momentanen Stand der Dinge sagen, weil es sich einiges ändert:
- Amy hat vorraussichtlich einen Fixplatz in Rom gefunden, sollte dies aber nicht funktionieren, hat sich eine Person aus Innsbruck bereit erklärt sie auf Pflege zu nehmen
- von den 3 Junghunden (alles Hündinnen) haben 2 schon einen Platz gefunden, eine kommt nach Mödling und eine zu mir nach OÖ (Familie mit Haus+Garten+Kinder) Pflegeplatz oder Fixplatz.
- eine belgische Schäferhündin ist als Fixplatz bei mir in OÖ im Gespräch, muss Antwort noch abwarten (Dame hat schon einen Hund und möchte einen Zweithund, aber wieder mal stehen die Männer im Weg:D )
- eine Pflegestelle habe ich noch in Aussicht, aber das entscheidet sich auch noch
- ein Hund kommt zu mir

Der Transport ist vorraussichtlich nächstes Wochenende. Ich hol sicherlich 2 Hunde ab und im Bestfall 4 Hunde. Das wär natürlich mehr als ich mir vorgenommen und erhofft hätte.

Lg Bianca

Suuuuper

Also Bibi, echt spitze!!!!!!!!!! Gratulation!!! Freu mich echt für die Wauzis!!! Hoffentlich wird es Amy in Rom auch gut haben!!!!

Hallo Bibi!

Also wenn dir die Fahrt nach Rom alleine fad ist, ich hätte Zeit :D

Freut mich, dass soviele Pflegeplätze frei geworden sind!

Welche Hunde kommen dann herauf?

LG

@Goldie: Ich hab dich nicht vergessen. Es ist nur so, dass es momentan drunter und drüber geht. Aber sobald ich neue Infos krieg schick ich dir sofort ne PN. Die Plätze die ich hab sind alle eher Fixplätze mehr Pflegeplätze. So wies derzeit aussieht werd ich es schaffen 4 Hunde zu mir nach OÖ zu bringen. Jetzt wirds dann bald happig mitn Platz im Auto. :D

@dogged: Ich fahr nicht nach Rom. Ich hol die Hunde aus Wien ab. Aber lieb von dir.

Lg von der bestensgelaunten Bibi

@Spanielfan

Mein Tierarzt hat mir abgeratet wegen Nala. Das Risiko ist zu hoch. Ich will das ehrlich gesagt meinem Hund nicht antun.

Lg Bianca

@bibi290

Na ist eh klar, wenn das Risiko zu hoch ist...Vielleicht kann man die beiden nochmals fotografieren, damit man nun den Heilungsprozeß sehen kann, vielleicht findet sich dann ja jemand.Die beiden tun mir echt sooo leid!!!

Oben