Amüsantes Buch

wuppiidgy

Junior Knochen
Wer gerne liest, dem kann ich nur folgendes Buch empfehlen:
"Herrchenjahre" Vom Glück,einen ungezogenen Hund zu haben von
Michael Frey Dodillet
Lasst mich wissen, wie es euch gefallen hat ...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Amüsant

Ich habs zu Ostern bekommen und zu meinem Vergnügen einen alten "Bekannten" als Protagonisten entdeckt- wer, wie wo, weiß Ma.....n als alter Wuffler nur zu gut:cool::D

pssst...........das wie in allen guten Büchern - es gibt immer einen "du-weißt-schon-wer", einen "Unaussprechlichen", dessen Name nie genannt werden darf, sonst kommt er wieder:eek::D

Ich hab's gestern geschenkt bekommen und was ich bisher gelesen hab, find ich toll!

pssst...........das wie in allen guten Büchern - es gibt immer einen "du-weißt-schon-wer", einen "Unaussprechlichen", dessen Name nie genannt werden darf, sonst kommt er wieder:eek::D

man beschütze uns vor diesem Menschen :cool: - wer weiss, was mir da noch alles "diagnostiziert und bescheinigt" wird :eek: :D:D

ich glaub, dass Buch muss ich mir trotzdem besorgen, wenn alle schon so davon schwärmen :)

Hab das Buch heute bekommen und auf anhieb ausgelesen... :D (hätte eigentlich genügend anderweitiges zu tun ;) )Diese Wortwitze und allgemein wie das Buch geschrieben ist mit diesem teilweise trockenem Humor, einfach SPITZE!! :D:D:D:D

Lg, Manuel!

Mal schauen, ob ich das bei der Kinderbettbestellung auf Amazon dazuschummeln kann. Eigentlich killt mich mein Mann, wenn ich neue Bücher kauf, denn ich muß noch ein paar tausend (kein Schmäh!) einräumen nach dem Übersiedeln...

Kathi (die aber glaubt, daß der Muttertag trotzdem welche bringt)

:) Noch ein Tip : " DACKELBLICK "

(Ein Dackel erzählt aus seiner Sicht verschiedenes.......)

Oben