Amtstierarzt

Hier die Antwort :
Ihre Anfrage wurde an den zuständigen Sachbearbeiter / die zuständige Sachbearbeiterin weitergeleitet
lg Toypudel

hallo
ich glaub wenn sie dort arbeitet bekommt sie das !!!
aber die katzen haben sich nicht nur augenentzündungen und wenn doch dann warte ich bis sie gesund sind ! aber bei solchen bildern muss man sich was denken wenn man tiere liebt und hilft finde ich! ich denke das sie nicht beim arzt war!
sorry meine meinung
lg

ich hab dann noch ein mail von ihr bekommen, das möchte ich aber nicht hier reinstellen. nach dem was sie schreibt, kann ich mir kein wirkliches bild machen. ich denk mir schon, dass es grundsätzlich so ist, wie sie es sagt. sie meint, sie hat die kitten kurz nach der übernahme fotografiert weil es oft lange dauert, bis sie vermittelt sind. angeblich bekommen diese kitten antibiotika und werden erst vermittelt, bis sie gesund sind. interessenten bietet sie dann an, jederzeit in der ta praxis vorbei zu kommen.

also ich misch mich da jetzt nicht mehr drein, die hintergründe sind nicht ganz klar aaber mich persönlich regen die leute auf willhaben mehr auf, die ihre eigenen katzen nicht kastrieren lassen als solche, die versuchen, schon vorhandene zu vermitteln, auch wenn die vergabe nicht ganz 100%ig korrekt ist, doch immerhin tut sie etwas und schaut nicht einfach weg. leute, die noch dazuproduzieren weil sie zu faul oder zu blöd sind und das gesetz kennen und es trotzdem ignorieren, die gehören zuallererst angezeigt, das ist meine meinung.

Oben