Amstetten - wer will spielen?

Ja, schon wild, zumindest meist. Im Reitstall hat er einen Freund (schwarzer Labradormix), wenn die beiden spielen, glaubt man immer, es ist ein Kampf auf Leben und Tod: bäumen sich wie zwei Hengste auf, knurren, greifen an - und dann wirft sich mal einer zu Boden, dann der andere ... einfach nur göttlich :D.
Teilweise ist er auch dann schon lästig, vor allem, wenn der andere Hund unterwürfig ist (aufreiten usw.) :o. Und er kann auch total schmusig sein. Letztes Mal sind wir auf Punsch im Reiterstüberl zusammengesessen und die beiden Freunde haben sich die ganze Zeit die Goschen abgeleckt *schmilz*.

Ja, schon wild, zumindest meist. Im Reitstall hat er einen Freund (schwarzer Labradormix), wenn die beiden spielen, glaubt man immer, es ist ein Kampf auf Leben und Tod: bäumen sich wie zwei Hengste auf, knurren, greifen an - und dann wirft sich mal einer zu Boden, dann der andere ... einfach nur göttlich :D.
Teilweise ist er auch dann schon lästig, vor allem, wenn der andere Hund unterwürfig ist (aufreiten usw.) :o. Und er kann auch total schmusig sein. Letztes Mal sind wir auf Punsch im Reiterstüberl zusammengesessen und die beiden Freunde haben sich die ganze Zeit die Goschen abgeleckt *schmilz*.

Ja, dass hört sich nach einem Freund für Rebecca an!:cool:
Gö, Vera, dem stehen unsere beiden in nix nach?!:D

Ich würd mich in meinem Urlaub mal rühren (23.12.-10.1.), okay? da hab ich zeit nach amstetten zu fahren!

Hallihallo,
hätte jemand am Sonntag Zeit für ein Wuffty-Treffen? Oder nächste Woche?
Bitte schreibt mir Mail oder ruft mich an (schreib euch noch PN mit den Kontaktdaten)!
Lg,
Marion & Pascha!

Hallihallo,
es gibt ein Hundetreffen (organisiert über Facebook) in Amstetten:
Beginn: Sonntag, 9. Januar um 14:30
Ende: Sonntag, 9. Januar um 17:30

Wir sind dabei! Vielleicht hat ja jemand von euch Lust & Zeit zu kommen :).
Lg,
Marion & Pascha

Hallihallo,
es ist Frühling, die Sonne scheint und Pascha konnte endlich wieder im Mühlbach schwimmen :D. Ich schupfe mal den Threat nach oben - vielleicht will jemand uns treffen? Pascha und ich würden sich sehr freuen :).
Lg,
Marion & Pascha.

Oben