Amstetten - wer will spielen?

Pascha_08

Medium Knochen
Hallihallo!
Mein Wuffty Pascha ist jetzt 11 Monate und spielt - wie sollte es anders auch sein - am liebsten mit anderen Hunden, egal ob Rüden oder Weibchen. Also - wer wohnt in Amstetten oder Umgebung und hat Lust, sich mit uns beiden öfters zu treffen, damit sich unsere Hunde richtig austoben können? Bitte meldet euch!

Hallöchen,

also ich und meine beiden Wuffs sind aus St.Valentin - wir gehen am Wochenende gerne größere Touren und unter der Woche eher etwas kürzer, da ich doch erst spät abends von der Arbeit nach Hause komme. Aber wenn Interesse besteht, könnt man sich gern mal treffen und sehen ob sich die drei verstehen! Mit meiner Australien-Collie-Mischlingshündin gibts überhaupt keine Probleme, jedoch meine kleine Dackeldame sucht sich ihre Spielgefährten gerne selbst aus ;O9

Freu mich auf eine Rückmeldung!

LG

Hallihallo,
ich hole mal wieder meinen Eintrag hervor, ev. hat ja jemand Lust?

Pascha ist nun knapp 3 Jahre. Er ist immer noch eher devot und (so gut wie immer) verträglich, egal Weibchen oder Rüden. Beim Spielen kann er aber schon mal etwas rüpelhaft werden - typisch Mann eben :D.

Ich bin unter der Woche meist in Amstetten. Hier habe ich bei meinem Haus auch einen umzäunten Garten, wo unsere Racker sich austoben könnten, während wir uns im Haus aufwärmen (Winter kommt *brrr*), Kaffee trinken ... :p. Wir können uns aber gerne auch woanders treffen, spazieren gehen ...

Also - meldet euch!

ui, ich hab das Gefühl unsere Beiden würden sich gut verstehen :D

ich könnt in 15 min. in Amstetten sein....bin sogar öfters dort, wenn ich nach Waidhofen zu meiner Schwester fahr...aber mein Hund wird nächste Woche operiert und ist erst wieder im Frühling fit :( schade....

Oje :eek:, was hat er denn?

Du kannst mir aber gerne schreiben, wenn er wieder fit ist, wir (mein Hund und ich) lernen immer gerne neue Freunde kennen :).

Oje :eek:, was hat er denn?

Du kannst mir aber gerne schreiben, wenn er wieder fit ist, wir (mein Hund und ich) lernen immer gerne neue Freunde kennen :).

der linke Ellbogen wird nächste Woche operiert...keine grosse Sache, aber danach ist eben Schonung verschrieben :(

ich meld mich dann gern bei dir, wenn Gino wieder fit ist...aber ich sags gleich vorweg: mein Schwarzer ist vergnügungssüchtig...wenn der mal anfängt zu Spielen, dann hört er nicht mehr auf :o

der linke Ellbogen wird nächste Woche operiert...keine grosse Sache, aber danach ist eben Schonung verschrieben :(

ich meld mich dann gern bei dir, wenn Gino wieder fit ist...aber ich sags gleich vorweg: mein Schwarzer ist vergnügungssüchtig...wenn der mal anfängt zu Spielen, dann hört er nicht mehr auf :o

Dann halte ich euch fest die Daumen, daß alles klappt!

Das mit Vergnügungssüchtig kenn ich. Meiner läuft dann immer, bis er umfällt :D. Freu mich schon!

Hallihallo,
ich hole mal wieder meinen Eintrag hervor, ev. hat ja jemand Lust?

Pascha ist nun knapp 3 Jahre. Er ist immer noch eher devot und (so gut wie immer) verträglich, egal Weibchen oder Rüden. Beim Spielen kann er aber schon mal etwas rüpelhaft werden - typisch Mann eben :D.

Ich bin unter der Woche meist in Amstetten. Hier habe ich bei meinem Haus auch einen umzäunten Garten, wo unsere Racker sich austoben könnten, während wir uns im Haus aufwärmen (Winter kommt *brrr*), Kaffee trinken ... :p. Wir können uns aber gerne auch woanders treffen, spazieren gehen ...

Also - meldet euch!

Und rauf :)!!!

wir haben nicht auf Euch vergessen :o, und ich meld mich, wenn Gino wieder ganz fit ist, aber es wird halt noch ein paar Wochen dauern :)

Huhu,

wo trefft ihr euch denn so?

Meine ist nichtmehr so zum spielen (7 Jährig) bzw mocht sies nie soo, ignoriert die anderen meistens. Keinesfalls ist sie böse oder so!

aber vlt könnt ich mal mit ihrer Tochter (Hündin meiner Schwester, 2 Jährig) vorbeischauen. Die ist für alles zu haben :D

Das ist unterschiedlich, da sind wir flexibel. Aber wenn du willst, könnten sich unsere Hunde gerne bei uns im Garten austoben. Er ist eingezäunt und die Hunde haben eine schöne Wiese zum Spielen. Und die Frauchen und Herrchen verziehen sich nach ner Weile ins Haus zu Kaffee oder anderen Getränken :D. Natürlich dürfen auch die Hunde ins Haus :).
Ach ja, ich wohne Amstetten West (Nähe Megabaumax).

hallo pascha,
kennst uns noch?;)
sorry, dass ich mich nimmer bei dir gemeldet hab, aber mein töchterlein hält mich im moment ziemlich auf trab.:o hab aber oft an euch gedacht und hab mir auch fest vorgenommen mich wieder zu melden

die 2 jährige, von der melishiela da schreibt, ist eigentlich 2 1/2 :p und ist meine süße maus ;)

wenn's dir recht ist melden wir uns in den weihnachtsferien mal. hätte evt. auch noch eine freundin, die interesse an einem treffen hätte, ein labrador rüde. ich glaub der müsst jetzt 1 1/2 jahre oder so alt sein

lg sonja & ascona

Ja, hallihallo, Sonja :):):)! Wie gehts euch allen?
Gerne, meldet euch einfach, wenn ihr Zeit habt! Pascha und ich würden uns sehr freuen :).

Wie spielt denn dein Bursche so?:o

Also wild, grob, mit vollem Körpereinsatz?
Wenn ja, dann wär er was für meine Rebecca!:) Der Gino ist bester Freund, aber durch die OP fallen grad die Spielstunden mit ihm aus.
Mein Rüde würd auch dabei sein, aber der macht sein eigenes Ding, der spielt nicht mit anderen Hunden.

Oben