Amstaff-welpen Österreich

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
doggy-boy wollte uns die Herkunft der Hunde nicht nennen/nachweisen, sondern seinen account wieder löschen lassen.
 
doggy-boy wollte uns die Herkunft der Hunde nicht nennen/nachweisen, sondern seinen account wieder löschen lassen.

n010.gif
 
naja, ganz ehrlich wunderts euch, wenn er gleich so angefahren wird?

Ja wundert mich auch. Mag zwar eine unglückliche Formulierung (Preis) gewesen sein und die guten Absichten vom ihm wurden ja auch erklärt.

Aber ich gebe zu das ich da auch gleich mal einen dicken Hals bekomme und scharf nachfrage was da Sache ist.

lg
staffi
 
ich will mich hier nicht allzu sehr einmischen, aber bevor hier aus jemanden der echt alles für die hündin und die welpen tut ein vermehrer gemacht wird, poste ich hier.

1. über den jenigen der die hündin (von einem amstaff-rüden, ich war nicht dabei, aber es wurde vom damaligen besitzer erzählt) decken hat lassen, sag ich jetzt mal nichts, sonst krieg ich ne verwarnung, sperre und lebenslanges wuff-forum-verbot. :mad:

2. wie die hündin gerettet wurde, warens nur mehr ca 2-3 wochen (genauere daten bitte unter telnr erfragen) bis zum werfen. also keine chance mehr, die hündin noch kastrieren zu lassen.

3. der jenige der die hündin aufgenommen hat und sich jetzt liebevoll um den wurf kümmert, hat mit tierschutz eigentlich überhaupt nichts am hut, ist ein otto-normal-verbraucher-hundehalter wie die meisten von uns, und hat deshalb wohl preis statt schutzgebühr geschrieben. ich hab eh gleich "reklamiert", aber da nicht immer zugang zum internet vorhanden ist, wurde es nicht geändert. außerdem meinte man, dass das nicht so schlimm wäre. anscheinend doch nicht. :(
500euro pro welpe ob das ein Otto Normal Hundehalter ist bezweifel ich
mir ist schon klar, dass hier viele vermehrer unterwegs sind denen man zurecht negativ gegenüber steht. aaaaaber: hier ist wirklich kein vermehrer am werk, sondern jemand der sich der verantwortung gestellt hat und eine trächtige hündin aus miserablen verhältnissen bei sich aufgenommen hat.
Sieht jetzt aber anders aus mich den 500euro sind net grad mal eben ne Schutzgebühr
 
Uiiii ... stolzer Preis!Also unter Schutzgebühr stell ich mir nicht grad eben 500,00 Euro vor ...

naja 350 zahl ich im Tierheim für nen Rassewelpen-von dem ich nix weiss und nicht weiss wie er aufgewachsen ist...obwohl ich natürlich auch finde-500 sind zuviel, aber auch 350 sind keine Schutzgebühr mehr.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben