AmStaff oder Pitti-Welpe sucht neuen Platz

mansi

Super Knochen
Hi Leutz!

Ich bekam gestern einen Anruf von einem Bekannten, der mich fragte, ob ich Jemanden weiß, der einen ca. 3 Monate alten Staff-Rüden (oder Pit-Rüden - er weiss nicht obs ein AmStaff oder ein Pitti ist) aufnehmen will. Der Rüde ist seiner Bekannten, die ein Geschäft im 11. Bezirk hat zugelaufen und trug zwar ein Halsband jedoch keine Marke oder Adressanhänger.
Polizei und Tierschutzhaus sind schon verständigt falls der Hund eventuell seinem Besitzer abhanden gekommen ist.
Falls sich niemand meldet, braucht der kleine Kerl jedoch einen Platz, da ihn die Finderin nicht behalten kann. Sie hat ihn zwar noch bei sich weil sie ihn nicht ins Tierheim abgeben will, jedoch sucht sie für ihn ein gutes Zuhause!

Also, wer Interesse an einem lieben grau-gestromten 3 monatigen Amstaff/Pitti hat, der möge es mir bekanntgeben.

lg
Conny

Auch hier werde ich mich erkundigen.

Wie lange ist denn die Wartefrist bis sich jemand meldet?
Kenn mich da nicht so aus!

Hi DDK;-)!

Wie lange so eine Wartefrist ist weiss ich leider auch nicht, aber ich denke mal, wenn Jemandem ein Tier verloren geht wird derjenige doch gleich im Tierschutzhaus anrufen - würde ich zumindest und zwar noch am selben Tag an dem mir mein Tier abhanden gekommen wäre.
Wie auch immer, handeln wir das mal so, dass ganz einfach ein neuer Platz gesucht wird - wird ja wahrscheinlich eh etwas dauern - sollte sich sein Besitzer dazwischen melden erledigt sich die Sache eh. Aber ich denke, man sollte da keine Zeit verlieren, denn so ratz fatz findet sich ja meistens eh kein Platz.
Also wäre lieb von dir wenn du dich schonmal umhören könntest :rolleyes:

Thanks
Conny

Hm...also ich habe schon in Erinnerung, dass eine gewisse Zeit gewartet wird und dann der Hund erst frei zur Übergabe ist.
Erkundigt euch da bitte lieber vorsichtshalber im TH. Nicht, dass ihr dann Schwierigkeiten bekommen könnt ;)

Naja, das gilt vielleicht wenn der Hund im Tierheim auf den Besitzer warten würde - da er jedoch noch bei der Bekannten ist hat das Tierheim sicher kein Mitspracherecht - also auch keine Schwierigkeiten. ;)

Oben