AmStaff Hündin sucht

Ich kenne die Hündin leider nicht persönlich, aber soweit ich weiß ist sie nicht grundsätzlich unverträglich sondern - wie im Eingangsposting beschrieben - nur sehr unbeholfen im Umgang mit anderen Hunden. Wie genau sich das äußert, könnte ich dir aber gerne nachfragen?

Oder du bzw. deine Freundin schreibt selbst ein Email. :)

Ja ich hab ihr jetz die Bilder geschickt, mal sehen was sie sagt, denn ursprünglich sollte es ein Zwerg werden (Chihuahua, Prager Rattler etc.) weil sie etwas kleines dazu wollte - zurzeit sind wir beim staffbull udn minibully da es ein hund sein muss der mit meinen und ihrer mithalten kann (wandern usw.) und das wird dann wohl doch kein Chi sein......

ich sprech jetz mal mit ihr.....;)

Ja ich hab ihr jetz die Bilder geschickt, mal sehen was sie sagt, denn ursprünglich sollte es ein Zwerg werden (Chihuahua, Prager Rattler etc.) weil sie etwas kleines dazu wollte - zurzeit sind wir beim staffbull udn minibully da es ein hund sein muss der mit meinen und ihrer mithalten kann (wandern usw.) und das wird dann wohl doch kein Chi sein......

ich sprech jetz mal mit ihr.....;)

Supi! :)

Wie vermutet, zu groß - es geht da eh nicht um sie sonder um ihre oma (sie wohnt im obergeschoss des hauses ihrer oma), weil die keine großen hunde mag (also nicht in ihrem haus) und schon bei ihrer jetzigen hündin total geflippt hat, deswegen was kleines/kleineres als die jetzige Hündin.

Versteh zwar genau wie meine freundin nicht warum die oma nur bei großen so tut, da ja ein kleiner auch den selben dreck rein bringt aber naja Oma´s eben!

Schade, aber falls sich noch was ergibt denk ich gleich an die süzze :(

ich weiß, aber du kannst trotzdem ein mail hin schreiben,..steht ja dort, vielleicht werden die Mails abgerufen

(war wegen "meiner" 2 Staff´s auch auf der HP)

Da steht:

Liebe Leute, ich bin bis einschließlich 22.August 08 in Urlaub und habe keine Möglichkeit ins Internet zu kommen!!
Ich kann erst ab diesem Datum wieder die Homepage bearbeiten!! Lg, Dagmar

Aber ich bin auch nur indirekt für die Maus zuständig, also Andrea, du nimmst das in die Hand oder? :D

okay sorry Tina, dann hab ich mich verlesen.:o

ich hab die 2. reingestellt,...was soll´s probieren kann man´s ja,..

@schote:

Hab deinen Beitrag schon länger gelesen. Bin nur nicht dazu gekommen zu antworten. Wäre noch eine gute Idee gewesen, aber die Betreiberin ist erst ab 22. wieder erreichbar - das ist leider zu spät um die Maus dadurch noch vor dem Th zu bewahren :(

Morgen bringe ich die Arme ins TH. Ich hoffe, sie bekommt dann noch eine Chance - die Aussichten stehen leider schlecht: ein 5jähriger AmStaff, in einem Tierheim wo es von Staffs jeden Alters nur so wimmelt und dann noch etwas schwierig mit anderen Hunden...:(

@schote:

Hab deinen Beitrag schon länger gelesen. Bin nur nicht dazu gekommen zu antworten. Wäre noch eine gute Idee gewesen, aber die Betreiberin ist erst ab 22. wieder erreichbar - das ist leider zu spät um die Maus dadurch noch vor dem Th zu bewahren :(

Morgen bringe ich die Arme ins TH. Ich hoffe, sie bekommt dann noch eine Chance - die Aussichten stehen leider schlecht: ein 5jähriger AmStaff, in einem Tierheim wo es von Staffs jeden Alters nur so wimmelt und dann noch etwas schwierig mit anderen Hunden...:(

In Innsbruck sind zur zeit 2 Staffis soweit ich weiss - und beides Rüden

Tut mir sehr leid um die Hündin - vielleicht könnte ich (gern auch per PN) Info kriegen wo in Tirol derzeit soviele Staffs sitzen da ich 3 Nachfragen nach jungen Staffis hätte.
Danke

Nanny sucht leider immer noch :(

Sie hat inzwischen auch gelernt, sich besser zu benehmen, wenn sie andere Hunde trifft

die Maus ist wirklich süß!! sie liebt Kinder (ist mit Kleinkind und Baby aufgewachsen) und auch Katzen sind Null Problem
Grunderziehung ist vorhanden, sie bleibt brav alleine zu Hause und fährt sehr gerne im Auto mit

Die Maus auf dem Weg ins Tierheim; sie weiß, wo es hingeht :(

Oben