AmStaff Hündin sucht

Tina83

Super Knochen
Heimat gesucht!!

Hy, ich bin eine 5-jährige, kastrierte American Staffordshire Terrier Hündin.

Leider verliere ich schon wieder mein derzeitiges Zuhause. Man sagt mir aber, dass das wieder nicht an mir liegt, sondern an der neuen Liebe meiner Besitzerin.

Ich bin absolut freundlich zu Menschen jeder Altersklasse (auch Säuglinge) und mag auch Katzen.
Leider habe ich das kleine Hunde-ein-mal-eins nicht ganz gelernt würde das aber gerne mit dir nachholen!
Ich liebe es zu spielen und zu toben und gehe auch gerne lange spazieren. Mein Temperament ist sehr groß, sagt man ;-)

Im Umgang mit anderen Hunden bin ich etwas unbeholfen. Wenn man mir aber langsam zeigt wie es geht freue ich mich über neue Spielkameraden.

Zurzeit lebe ich in Tirol (Österreich).

Wenn du mehr über mich erfahren willst oder mich kennenlernen möchtest melde dich bei den Leuten die mir helfen endlich eine endgültige Heimat zu finden.

Andrea:
wir-helfen-tieren@aon.at

oder meine Email und ich leite es weiter:
kampfschmuser@gmx.at

:eek: wär sie ein schäfer dürfte sie bleiben? es geht also nicht um irgendwelche erzieherischen mankos, sondern nur darum, dass dieser herr, kein Am.Staffs mag?

ich werd meine ohren offen halten, mal sehen...

@dusky:

naja, feststeht, dass er nicht bereit ist seinen Hund und den Hund seiner Freundin zusammenzugewöhnen;
Originalzitat der Mutter: Er mag ja nur seinen eigenen Hund.

Ob es jetzt an der Rasse liegt - keine Ahnung

Die süße Maus sucht leider noch immer.
Sie soll eingeschläfert werden wenn sich nicht bald jemand findet. :(

Bitte leitet sie weiter, es muss sich doch jemand finden. *seufz*

Sorry!

aber bei mir wär der Typ schon wieder in BVergessenheit geraten udn nicht die süzze!!!

Der Mann der meine Hunde nicht will - will auch mich nicht und kann gehen!!!!!:mad:

gibts doch nicht! so eine hübsche maus!

schade das sie unverträglich ist, sonst wüsst ich eventuell jemanden. :(

Meine Freundin aber es ist unmöglich wegen der verträglichkeit, sie hat selbst schon eine Hündin und mit meinen müssts auch klappen.....

Schade, schade, schade:(

Ich kenne die Hündin leider nicht persönlich, aber soweit ich weiß ist sie nicht grundsätzlich unverträglich sondern - wie im Eingangsposting beschrieben - nur sehr unbeholfen im Umgang mit anderen Hunden. Wie genau sich das äußert, könnte ich dir aber gerne nachfragen?

Oder du bzw. deine Freundin schreibt selbst ein Email. :)

Oben