AmStaff Aron

Blue_Angel_w38

Neuer Knochen
hallo,

ich suche für den 6 monate jungen amstaffrüden aron einen guten platz wo er auch fix bleiben kann.ich hab ihn von einem tag auf den anderen übernommen obwohl ich schon drei eigene hunde habe und einen pflegehund.
er muste raus weil angeblich der sohn der frau zu seiner freundin zog und den hund da nicht mit hinnehmen konnte weil es die mutter von ihr verboten hat.
die frau von der ich ihn hab kann ihn auchnicht behalten weil der dort schon 8 jahre alte pekinese verrückt spielt und ständig auf ihn losging.
ich erhielt den hilferuf von ner freundin und hab ihn geholt ohne lange diskussionen denn es bringt eh nix wenn jemand seinen hund weggeben will (warum auch immer ) wird er es tun.
er ist vollständig geimpft,stubenrein und kennt die grundkommandos wie sitz,platz fuss oder steh und hier.
er ist verträglich mit allen hunden,katzen und nagern.kinder liebt er über alles.er kann auch einige stunden alleine bleiben und fährt gerne auto.
auch ist er im strassenverkehr und in den öffis sicher und relext unterwegs.
das einize mancko das er hat wenn man es als eines ansehen will: er verträgt nur trockenfutter ( im moment frisst er royal canin junior was er sehr gut verträgt),da er auf nassfutter starken durchfall und juckreiz bekommt.
ich versteh nicht dasman so nen süssen burschen ned haben will aber ich kann ihn leider nicht behalten da ich erstens schon drei habe und zweitens ein pflegeplatz bin.
ich hoffe es meldet sich wer für den kleinen,er wird es danken.

lg blue

bei interesse einfach ne mail schreiben an blue_angel_w38@yahoo.de danke
 
Damit man Aron auch gleich sieht:)

b7z16xsxghjkwfjlj.jpg


b7z17ied91n6i7unr.jpg
 
Oben