Amstaff 1030 Wien vermisst

lisa5

Super Knochen
2916785c0cee2fd21c30ee80cb0ec392h5.jpg


http://www.dogspot.at/notfallprofil/120701/?utm_medium=email&utm_source=ssm
 
Lt. tierschutzinwien.at:

Gemeldet am: 12.06.2014
Protokollnummer: 8140
Rasse: American Staffordshire Terrier, dunkelbraun / weiß, weiblich
Zuletzt gesehen (Zeit): 01.01.2014
Zuletzt gesehen (Ort): 1230 Wien
Sie hat auf der rechten Wange drei ganz leicht zu sehende Narben.

und lt. Facebook wird sie in 1090 Wien gesucht mit wieder einem anderen Vermisstdatum....
 
Möglicherweise könnte das aber zusammenpassen; Lt. Vet.-Amt ist am 16.5. eine Hündin, auf die die Beschreibung passen würde an der Liesing gefunden worden.

Also möglicherweise ist das Tier Anfang des Jahres im 23. Bezirk entlaufen, im Mai wieder gefunden worden und jetzt wieder entlaufen. Zumal es ja seltsam wäre, wenn ein Tier, das am 1.1. zuletzt gesehen wurde, jetzt erst als verloren gemeldet wird.

Vielleicht ist das Tier dann auch wieder in Richtung 23. Bezirk unterwegs.

Insgesamt trotzdem sehr seltsam.
 
Oben