Amor hat es nicht geschafft

Angel666

Gesperrt
Super Knochen
Hallo,

Mein Schatz Amor hat heute den Kampf gegen sein Herzleiden verloren. Am Wochenende hat sich sein Zustand plötzlich so verschlechtert das ich heute von der TA gefragt wurde ob ich ihn einschläfern lassen würde, weil er sich sonst quält. Er wäre langsam aber sicher erstickt weil das Herz fast nicht mehr gearbeitet hat.
Er fehlt mir jetzt schon so sehr. Ich war bis zur letzten Sekunde bei ihm um ihn zu streicheln, er ist ganz freidlich eingeschlafen.

ein traurige, Natascha

auch mir tut es sehr leid, doch auch wenn es für dich sehr schwer ist deinen geliebten schatz nicht mehr bei dir zu wissen.......er ist über die regenbogenbrücke gegangen und wird dort wo er jetzt ist auf dich warten...es geht ihm dort sicher sehr gut, frei von schmerzen u. leid....und er hat viele viele freunde zum spielen bis du ihm wieder eines tages gesellschaft leistest

michi + rasselbande

Hallo,

Vielen Dank für euren Trost. Ich habe gerade gemerkt wie leer es bei mir zu HAuse ist, er feht mir so. Werde so bald als möglich wieder einen Hund zu mir nehmen. Es geht nicht ohne. Habe mich gerade mit eine Dame vom Tierschutz in Verbindung gesetzt.

lg, Natascha

Hallo!

Es tut mir sehr leid!

Ich kann Dich nur zu gut verstehen, wie es Dir jetzt geht!

Denk dran, jetzt gehts ihm wieder besser!

Auch wenn es uns so weh tut, tut´s ihm jetzt nimmer weh! :o

Mitfühlende Grüße, Simba4 :o

es tut mir ganz schrecklich leid und ich weiß wie Du Dich jetzt fühlst.
Amor wird für immer in Deinem Herzen weiterleben.

Auch hab mir immer gleich einen Hund genommen und das hat mir dann über den ärgsten Schmerz hinweggeholfen.

Liebe Grüße Biggi

Von uns auch ein Beileidsausspruch. :(
Dein Schatz ist jetzt an einem schönen Ort, nicht schöner als bei dir, aber doch schön und ihr werdet euch irgendwann wiedersehen.

Liebe und tröstende Grüße
von Jenny, Shiva und Pitti

Mein Gott, Natascha....das tut mir aber leid :( Aber tröste Dich, er hatte ein wunderschönes und erfülltes Hundeleben und jetzt kann er sich im Hundehimmel an meine Rottidame ranschmeißen...er is ja immer so auf "dicke" Hintern gestanden :o

Ich möchte echt nicht pietätlos sein, aber falls Du was Bestimmtes suchst, ich weiß derzeit einige Windis und andere Hunde, die dringend ein zu Hause suchen. Melde Dich einfach, wennst magst. Meine Nummer hast ja sicher noch.

liebe natascha,

es ist sooo traurig!!!tapfer,dass du bis zum schluss bei deinem kleinem warst.
wir haben unseren tobi am montag vor weihnachten gehen lassen,...ich kann deinen schmerz nachfühlen.
fühl dich unbekannterweise gedrückt
lg

:( :(
Es tut mir schrecklich leid, ich weiss wie schlimm es ist diese Entscheidung fällen zu müssen. Auch wenn man vorher noch so oft sagt, mein Hund soll nicht leiden, wenn es soweit ist, ist es die schwerste und schlimmste Entscheidung die man je für seinen Hund treffen muss :(

Dein Amor wird es dir danken wenn ihr euch auf der anderen Seite der Regenbogenbrücke wiederseht - fühl dich gedrückt und so ein neuer Wuff hilft ungemein. Auch wenn viele vielleicht denken man würde versuchen wollen, den alten zu ersetzen, dass kann sowieso NIEMAND :(

Traurige Grüße

Anja und Bruno

HAllo Etta,

Danke für den Vorschlag aber habe mir gerade ein Nitra Baby angesehen das morgen zu 90% bei mir einzieht. HAbs ohne Wuzi nicht ausgehalten, es ist so leer in der Wohnung und wenn ich rausgeh greif ich nach der LEine. Bei der Fr.Dr.Schwarz war ein Aushang von Frau Heinrich, eigentlich hab ich gedacht das auf dem Foto ein Baby Amerikan Bulldog zu sehen ist. Aber das war ein Presa und die sind schon weg. Sie hat aber einen American Stafford-Boxer Mischling und Kuvac-Labi Mischlinge. Du weist ja sicher noch das meine 2.Liebe neben den Windis den AmStaffs, Rottis und Bulldogen gehört hat. Also heute gleich angerufen angesehen und verliebt. Jetzt liegts nur noch an meiner Mum und meinem Bruder ob sie einverstanden sind weil sie ja auch mal Hundesitten müssen. Aber Sascha ist auch ein Staff Fan und meine MUtter hät auch nichts von der "Kampfhundhysterie" also schauts sehr gut aus. Am.Bulldog Fan bin ich seit eine Bekannte von mir einen aus Ungarn gerettet hat. Er ist ein Wahnsinn!! Hab gelesen das du jetzt auch einen hast.
Aber nachdem der StaffBoxer-mIx kleiner bleibt als Amor kann ich ja jetzt vielleicht 2 Hunde nehmen. Wollte ja immer einen 2.aber mein Schatzi war ja zu eifersüchtig.:D

lg, NAtascha

Es tut mir sehr Leid.
Das Beste, das du tun kannst, ist einem neuen armen Hundi ein schönes Zuhause zu geben! Das lenkt dich ab und du hast wieder neuen Lebensmut!

Liebste Natascha

Es tut mir wahnsinnig leid. Bin völlig fassungslos dass das jetzt soschnell ging. Jetzt sind wi rnicht mal zum gemeinsamen spazieren gehen gekommen.

aber ich finde es schön dass du schon fast den nächsen hund hast. tut dir sicherlich gut.

war nicht auch erst kürzlich ein saluki in der vermittlung?

lg und fühl dich gedrückt

alessa

Oben